Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zur inoffiziellen Organisation | Fanboyz

Status
Not open for further replies.

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
595

Familienname:

Fanboyz

Familien-Slogan (Falls vorhanden):

-Families, drugs and alcohol-

Vorgeschichte zur Familie:

Die Familie 'Fanboyz' hat ihre Vorgeschichte im schönen Land Panama.

Die Familie baut auf Respekt, Loyalität und Zusammenhalt auf. Egal was kommt, einer ist für den anderen da und keiner wird im Regen stehen gelassen.

Gegründet wurde die Familie von Enrico Bombay (OG) und seinen besten Freund Roberto Bombay (Vize OG).

Auf die Idee sind wir beide gekommen, weil wir schon immer den Traum einer eigenen großen Familie hatten, wir sind damals zusammen in Calavera gegangen und haben diese mit aufgebaut und waren dort auch bis zum Ende drinnen und sind mit ihr zusammen untergegangen.

Die Familie hatte sehr viele Höhen als auch Tiefen. Bis sich einiges änderte und die Familie sich aufgelöst hat. Nach mehr als einem halben Jahr entschied sich Enrico Bombay und ich Roberto Bombay eine eigene Familie zu gründen, da es sowieso schon immer unser Traum war.

Aktuelle lage der Famile:

Zum Zeitpunkt befinden sich 32 Mitglieder in der Familie was sich denke ich noch ändern wird. Man findet unsere Familie im Apartment Nr. 354 Durch die Leaderschaft, ist die Familie finanziell gut abgesichert.

Wir wachsen täglich und knüpfen regelmäßig neue Kontakte zu anderen Familien, Gangs und Unternehmern um unseren Einfluss in der Stadt auszubauen.

Einige Familienmitglieder haben aktuell auch ein Bunker oder ein Kleidungsladen womit wir die Familie mit Munition und anderen Ressourcen unterstützen können.

Wir wollen natürlich darauf
aufbauen an weitere Unternehmen zu kommen wie Z. B. ein Parking oder ein 24/7 und erweitern. Jedes neue Mitglied wird von unserer Leaderschaft eingewiesen und unterrichtet. Wir legen mehr Wert auf Qualität, statt auf Masse.



Haus.PNG

Anmerkung: Sobald wir die Familien Punkte haben wird das unser neues Anwesen Nr. 215

Ziele der Famile:

- Neue Member rekrutieren für den Wachstum der Familie.
- Regelmäßige Teilnahme an Events (z.B. Banküberfall, Waffenfabrik, Waffenkomponente, Flugzeugträger, Angriffe auf das Staatsgefängnis, etc.)
In der Rangliste steigen, damit wir im Familienkrieg teilnehmen können.
- Neue Unternehmen erwerben.
- Ein neues Anwesen, mir ist bekannt das, wenn eine Familie ein Apartment hat, dies wirklich nicht gut gesehen wird, was ich verstehen kann, deshalb wollen wir so schnell wie möglich umziehen, uns fehlen aktuell halt nur die Familien Punkte, wenn wir die voll haben, ziehen wir um in das Haus Nr. 215 im Mirror Park.

Wie kann eure Familie das RP auf unserem Server fördern:

Wir möchten Familienevents organisieren. Z.B. öffentliche Turniere zu veranstalten, Autorennen, Boxkämpfe oder ein Duell im Schießen gegen andere Familien, natürlich beinhaltet sowas auch ein Preis für den Gewinner.

Wir wollen als Familie sowas wie ein Waffen oder Drogendeal machen mit anderen Familien, um das RP untereinander auch zu fördern, vielleicht kommt es auch dazu das die Staatsorgas sowas Interessant findet, und bei solchen Veranstaltungen mitmacht.

Außerdem möchten wir Events mit seitens der Staatsorga veranstalten, damit wir gemeinsamen das RP auf diesem Server fördern können, was genau man da am Ende für Events macht, ist eine Frage der Planung und Möglichkeit, und ob es seitens Server auch möglich ist.

Wir möchten auch das Event Flugzeugträger wiederbeleben, und mehr Aktivität seitens der Familien hineinzubringen. Dabei werde ich mich mit anderen Familien zusammen setzen und dann versuchen wir gemeinsam das auch wiederzuerobern.

Das Geschäftsmodell:


Da unsere Familie starke und durchsetzungsfähige Member hat, bieten wir rund um Los Santos unsere Dienste an, und helfen, wo es geht gerne aus.

Wir sind preiswert und kümmern uns um sämtliche Events. Durch den Besitz mehrerer Bunker haben wir die Möglichkeit und das Ziel, Ressourcen, die wir dort herstellen, zu verkaufen, um unsere Familie finanziell mehr Möglichkeiten zu geben.

Uniform Farben (dieser Organisation):

Fam_Kleidung.PNG

Oberteil: Diamond Hoodie in Blau
Unterteil: Hose in Schwarz

Auto_Farbe.PNG


Lackierung unserer Autos
Farbe 1: 0-0-0
Farbe 2: 0-0-0
Zusätzliche Farbe: 70

Impressum:

Familien Name : Fanboyz

Familien Oberhaupt : Enrico Bombay ( 38668 )
Familien Hausnummer : Apartment Nr 354
Forenaccount vom Familienoberhaupt : Enrico Bombay

Discord vom Familienoberhaupt: K3T0#8602
 
Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Enrico,

nach Einsicht deiner Bewerbung konnte diese uns überzeugen und wir würden dich, sowie deine Familienpläne, gerne in einem persönlichen Gespräch besser kennenlernen.
Melde dich bitte bei Amur, Klodweg oder mir in den nächsten 24 Stunden im Discord, damit wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen können.
Discord: Amur#1003, Trapsi#4229 oder NicHoe#6350

Mit freundlichen Grüßen Amur Xozis, Klodweg Mendoza &​
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,
auch im mündlichen Gespräch konntet ihr uns überzeugen!
Herzlichen Glückwunsch!
Haltet euch dementsprechend an die Regeln!

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich bei Amur oder Klodweg melden.

Discord: Amur#1003 oder NicHoe#6350
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom