Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62129
Players nickname
Cemil Gouri
Suspect ID
41409
Date of violation
Dec 19, 2022
Time of violation
09:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_EYsiiPLmL0&ab_channel=Alan

Cemil Benx

Player
Player
Moin,
Ich wurde grade bei dieser Situation in den Knast gesteckt was natürlich völlig zurecht war da nach mir gefahndet wurde, alles schön und gut aber das ich dafür Wiederstand gegen Beamte kriege ist völlig zu unrecht, Erstens ist der an einem Ort wo man nicht gerne aussteigen möchte da es grade kurz davor ist den Schatz zu kriegen , zu dem hätten wir uns weder geweigert noch wären wir weggefahren wenn wir wüssten das es ein Polizist ist, wir dachten es wäre ein normaler Spieler der uns abknallen möchte, das wäre ja auch nicht das erstemal das es genau so abgelaufen ist, es war uns unklar wie auch im Video gut zu entnehmen war.

Bitte schaut noch mal drüber da hier glaub ich ein kleines Missverständnis im Raum liegt
Danke im Vorraus

MFG
Cemil

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Cemil,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Hanzo Orochi​

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Cemil,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ihr hattet die Möglichkeit auszusteigen damit hätte die Situation anders enden können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom