Einfach Erschossen ohne schusscall erst weg gerammt
B BastiWolfi Player Player Joined Jul 29, 2022 Messages 16 Dec 19, 2022 #1 Einfach Erschossen ohne schusscall erst weg gerammt
Mario.Nese Player Player Joined Dec 17, 2021 Messages 673 Dec 19, 2022 #2 Wie wäre es mit einem aussagekräftigen Clip? LG
B BastiWolfi Player Player Joined Jul 29, 2022 Messages 16 Dec 19, 2022 #3 Man sieht ja das man mich umgebracht hat denke ich und wer es war, leider klappte das mit dem clip nicht so schnell
Man sieht ja das man mich umgebracht hat denke ich und wer es war, leider klappte das mit dem clip nicht so schnell
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,110 Dec 19, 2022 #4 Hallo, deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung. Gruß Tom Sommer
T Tom Sommer Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 5,110 Dec 19, 2022 #5 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Clip ist mit 2 Sekunden einfach viel zu kurz um irgendwas von der vorgeschichte zu erfahren Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Clip ist mit 2 Sekunden einfach viel zu kurz um irgendwas von der vorgeschichte zu erfahren Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Tom Sommer