Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41409
Players nickname
Florian Fuchs
Suspect ID
60074 43499
Date of violation
Dec 19, 2022
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/Zkj9tZvgDk4

Alex Cutuli

Player
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
224
Siehe Clip Steigen mit Absicht ins geschützte Auto Provozieren noch bisschen fahren langsam
 

Fiona Pfoeziger

999
Player
Joined
May 24, 2022
Messages
145
ich benutze das für das rp und sage das das kugelsichere scheiben sind mensch nich ma rp kann man machen
 

Alex Cutuli

Player
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
224
Laut Admin ist es Verboten es auszunutzen, wie man sieht, provoziert er es In dem er langsam weg fährt Und Sagt Hol mich doch raus
Wen Es so einen Bug gibt woher soll man das den da wissen ? Kann doch sein das es gewollt ist vom Entwickler ?
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Florian Fuchs,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Florian Fuchs,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 43499, 60074 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Gepanzerte FahrzeugeAllgemeine-Regel
§6.21
Es ist verboten, gepanzerte Fahrzeuge zu benutzen, um geschützt vor Schüssen zu seinWarn


Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie die Spieler ID: 43499 und 60074 sich in das Auto flüchten und bei deinem Beschuss auch sitzen bleiben und den Spielfehler bewusst ausnutzen, weswegen diese Sanktion zustande kommt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom