Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1031
Players nickname
Alex Luciano
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Dec 12, 2022
Time
23:24
Proofs
https://gyazo.com/bf86a7282206a7553fb5d791e519d618

Alex_Luciano

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
40
ID: 1031
Ingamename: Alex Luciano
Warum wurdest du gebannt: Eigentum am Konto 1.1 1.4 1.8 (Main)
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 53 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo liebes Adminteam,

ich wurde am 12.12.2022 für „Eigentum am Konto 1.1 1.4 1.8 (Main)“ gebannt. Der Bann entstand durch das Einloggen mit zwei anderen Accounts über meinen PC. Nova Low war in Ihrem Urlaub bei mir zu Besuch und hat somit über meinen PC sich eingeloggt und Ihre Miete bezahlt. Im Nachhinein hat sich dies als nicht so schlau herausgestellt. Darüber bin ich mir auch bewusst und möchte dies in Zukunft unterlassen. Zu erwähnen ist allerdings, dass Nova keinen geldlichen Vorteil von mir oder ich von Ihr erhalten habe. Der zweite Account war von George Inler, hierbei habe ich für Ihn die Miete bezahlt, da er zu dem Zeitpunkt einen defekten Computer hatte und somit leider auch keinen Zugriff, um die Miete eigenständig zu bezahlen. Hierbei wurde sich ebenfalls kein geldlicher Vorteil beider Seiten verschafft. Ich habe auch hier meinen Fehler erkannt und eingesehen. Mein Ziel war es nie irgendwelche bösen Absichten zu haben, ich wollte lediglich meinem Freund helfen und mir keinen Vorteil verschaffen. Ich bin bereits seit langem auf Server 4 unterwegs und würde hier auch gerne weiterhin am Geschehen teilhaben.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und vor allem verstanden, dass dies Fehler waren, die einfach vermieden hätten werden können. Ich bitte um eine zweite Chance um somit wieder den Spaß auf diesem Server mitzuerleben. Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Luciano
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Alex,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Versuche es in 2 Wochen erneut.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom