Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Tariq Nemesis
Suspect ID
349
Date of violation
Dec 11, 2021
Time of violation
0:16
Proofs
https://streamable.com/jho0uv

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Hallo liebes GrandRP Team,

leider muss ich heute feststellen, wie ein Spieler "349" eine Weste und nochmal halbes Leben dazubekommen hat.

(Siehe Proof)

Im Screen ist ganz klar zu erkennen, dass er nachdem er ausgestiegen ist, ein Schuss von mir bekommen hat. Eine Sekunde danach, hat er sofort eine Weste erhalten und halbes Leben erhalten. Und das zur gleichen Zeit! Außerdem ist nicht zu sehen wie er isst, oder eine Weste trägt.


Außerdem hat er noch im Fight gelootet!



 
Last edited:

Ace

Forum Warrior
Blocked
Joined
Jul 15, 2021
Messages
399
Hallo liebes GrandRP Team,

leider muss ich heute feststellen, wie ein Spieler "349" eine Weste und nochmal halbes Leben dazubekommen hat.

(Siehe Proof)

Im Screen ist ganz klar zu erkennen, dass er nachdem er ausgestiegen ein Schuss von mir bekommen hat. Eine Sekunde danach, hat er sofort eine Weste erhalten und halbes Leben!



maybe he ate food?!?!?1
 

Wölfchen

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
26
Ich erinnere hier gerne an dem Punkt nochmal, dass kommentieren von anderen Spielern unter solchen Beschwerden nicht erlaubt ist.
 

Finn Kiyoshi

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
48
habe ein clip von dem ganzen aus meiner sicht , es ist ein bug mit der weste den ich vorher schonmal hatte , habe nach dem ganzen da ich das mit der weste gesehen habe dirrekt einem admin geeschrieben.Da ich nicht cheate würde ich gerne einen pc check mit einem admin beei mir machen
 

Dane Xozis

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
864
Beide User (28999 und 349) hatten einen PC check erhalten. Es wurde nichts gefunden somit lehne Ich dieses Ticket ab.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom