Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [INAKTIV] Geschlechtsumwandlung | Laura Mueller - ID 6061

Status
Not open for further replies.

Maurice Toast

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
5
IC-Informationen :
Name : Maurice Toast (hoffentlich bald Laura Müller)
ID: 6061
Organisation: Marabunta Grande
Visumsstuffe: 6
Familie: Albatros

Was ist deine Geschichte? :

Maurice Toast wurde im Jahre 2000 in Deutschland geboren.
Schon im frühen Alter bemerkte Maurice, dass er nicht so wie die anderen Jungen ist.
Er hat sich nicht für Sachen interessiert die andere Jungen gemacht haben er hat eher
mit Mädchen gespielt und mit ihnen viel Spaß gehabt. Nach ein paar Jahren entdeckte er, dass er sich eher zu Jungen hingezogen fühlt als zu Mädchen. Er fühlte sich in seinem jungen Körper unwohl. Im Teenager Alter hat er das Rollenspiel entdeckt und die ganzen Möglichkeiten die er hatte dort. Er hat angefangen, sein Rollenspiel als Frau zu starten und fühlte sich dabei befreit. Ihm gefiel es, im Rollenspiel frei zu sein, das zu verkörpern, wie er sich innerlich fühlt als Frau. Er hat viel Geld gespart, um von Deutschland nach Los Santos zu fliegen, um sich eine Geschlechtsoperation leisten zu können. Er wollte einen Neuanfang in einer neuen Stadt mit einem neuen Namen, damit er direkt ins Leben starten kann, so wie er sich wohl fühlt. Jetzt fühlt sich Maurice dazu bereit, den finalen Schritt zu machen in ein freies Leben als Frau und hat sich am 19.12 im Medical Center von Los Santos erfolgreich zu einer Frau operieren lassen. Er fühlt sich noch etwas unwohl in seinen neuen Körper, aber er kommt immer besser damit klar.

Aktuelle Situation :
Wo arbeitest du? In welcher Position befindest du dich gerade? Wie ist deine finanzielle Situation? Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Momentan arbeite ich bei den Marabunta Grande als “El Informante” . Ich habe recht wenig Vermögen, da ich erst neu nach Los Santos gekommen bin. Ich bin momentan Obdachlos. Das einzige, was ich an Haus habe, ist das Haus meiner Familie und das HQ von den Marabunta Grande.

Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung :

OOC : Ich fühle mich OOC wirklich sehr unwohl in meinem Körper, die Geschichte, die ich hier geschrieben habe, stimmt zum Teil. Ich fühle mich in meinem Körper unwohl und hätte ich den Mut und die Möglichkeit, würde ich auch OOC mich zu einer Frau umoperieren lassen. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich auf diesen Staat mein Bedürfnis nach einem Frauenkörper ausleben darf

Danke fürs lesen ! <3
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,870
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord bei der unten genannten Person im Discord:
BaroOn#9435

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,870
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Biographie Angenommen.
Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom