Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Timmy aka Babayaga

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
72
Liebes Grand RP-Team


Mein Transgenderantrag:


OOC-Infos

Europa Name: Luca
Alter: 16
Discord: Lightluk#2081


IC-Infos

Name: Timmy Haruno
Eventuell neuer Name: Hanabi Haruno
Visumsstufe: 27
ID: 33360
Familie: Viper

Woher kommt der Charakter ?

Geboren: 27.03.2001
Land/Stadt: Japan/Osaka


Warum bin ich in LS ?

Um mir mit meinem Bruder ein Neus, schöneres leben auf zu bauen. In dem ich für meine wahre Natur nicht schikaniert werde.
Ein Land in dem man gehört hat das jeder und alles Respektiert wird. Ebenso wollte ich neu Menschen kennenlernen, die große liebe finden und mein Hobby des Gärtners zum Beruf zu machen. Ich möchte mich für meine Family, Freund stark machen und Menschen die genau so sind wie ich.


Warum will ich eine Frau werden ?

Ich finde es als Frau viel einfacher sich in eine RP-Situation zu versetzen. Es wird behauptete das die meisten Männer nicht geeignet für RP stränge sind. Sie werden ebenso meistens als Schieß freudig abgestempelt. Ich möchte mir mit dieser Umstellung neue Türen zu RP-Situationen und RP-Strängen eröffnen. In denen ich meine Emotionen wie z.b Furcht, Angst, Wut, Freude und Trauer stärker ausspielen kann.



Was ist meine Geschichte ?

Der kleine Timmy Haruno wurde am 21.03.2001 an einem lauwarmen frühlings Morgen geboren. Die Geburt ist reibungslos verlaufen. Er war eins der Drei Haruno Geschwister. Die Zwillinge Florian Haruno und Tobias Haruno waren 4 Jahre älter als Timmy Haruno. Timmy kam aus einer sehr wohlhabenden Family die im Drogen Geschäft tätig war. Timmy wusste schon früh das er anders war. Im Kindergarten hat er lieber mit denn Mädchen Pupen gespielt, anstatt mit den Jungs Samurai zu Spielen. Dafür wurde er auch tätig gehänselt. Zum glück haben im seine Älteren Geschwister immer aus der Patsche geholfen. Als er eigeschult wurde gingen die Probleme erst richtig los. Kinder und Lehrer haben in aufs übelste gemobbt. Kinder haben in auf dem Schulhof zusammengeschlagen und die Lehrer haben einfach weggeschaut. Die Lehrer gaben im Schlechte Noten trotz Positiver Mitarbeit. Nach einer langen Diskussion seiner Eltern, die gemerkt haben das was in der Schule falsches abläuft, nahmen sie ihn von der Schule. Er bekam Privat Unterricht von seiner Mutter.

Nach einem Vorfall in der Öffentlichkeit als Timmy seinen ganzen Mut zusammen nahm und ein Kleid trug veränderte sich sein Leben schlagartig. Er wurde von einer gruppe von Männer zusammen geschlagen, die Passanten haben alle nur weggesehen und ihn gar nicht beachtete. Als die Männer aufhörten ihn zu verprügeln und weggingen, machte er sich auf dem weg nach hause, wo ihn sofort neu schlechte Nachrichten erwarteten. Sein Vater sei verstorben.

Die geliebte Mutter erzählte von ihrer jungend und Vergangenheit in England. Timmy und seine Brüder beschlossen darauf hin ihre vorfahren in England zu besuchen. Timmy sah seine Möglichkeit seine Weibliche Ader freien lauf zu lassen. Wie sagt man so schön andere Länder andere Sitten. Doch er hatte sich getäuscht. Wehrend des kennenlernen des Großvaters und dessen Kindes beschloss Tobias Haruno diese zu erschießen. Traumatisiert brachte mich mein andere Bruder schnell in Sicherheit in ein Hotel wo wir übernachteten. Und am darauffolgendem Tag brachen wir uns nach Los Santos auf.


Ab da begann Timmys Karriere in Los Santos.




Erzählt von Timmy Haruno
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,998
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom