Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
383
Players nickname
Manch Muller
Suspect ID
120556
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
20:02
Proofs
https://streamable.com/g4yg5j

Manch

Player
Player
Meine ID: 383
ID der Personen: 120556 125530 83016 44985 100495
Videomaterial: unknown_replay_2022.12.18-20.02_Trim
Was ist passiert?: schießen in stadt ohne grund von der familie Syndicate
Beschwerdengrund: MAS-RDM von Family Syndicate / inoff-regeln N4. Sollten mehrere Mitglieder (5 Personen oder mehr) einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten. Dazu ist es nicht nötig, die Familien Kleidung anzuhaben. Regelbruch ist Regelbruch.

2N!CE4U

Player
Player
Proof gegen Beweis: Untitled - Clipped with Medal.tv

Der gute Herr meinte auf uns, als Erstes zu schießen, wie man im Clip sieht + dazu auch noch in einer inoff greenzone (friseur)
Die Person hat lediglich ihr Leben verteidigt (wie man sieht hat er Nasen bluten bereits)
Also man sollte schon bei der Wahrheit bleiben, und nicht irgendwelche Geschichten erzählen.

2N!CE4U

Player
Player
Gerne :) oben siehst du ja den Clip das es nicht Syndicate war, sondern eher Playboy also sollte da eher: inoff-regeln N4. Sollten mehrere Mitglieder (5 Personen oder mehr) einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten. Dazu ist es nicht nötig, die Familien Kleidung anzuhaben. Bei euch zählen.

Manch

Player
Player
eine Frage! Wenn du auf dem Boden liegt und niemand von deine Familie da ist, warum schießen die dann auf uns?

2N!CE4U

Player
Player
Was möchtest du mir mitteilen? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus möchtest.

Spielt ja eigentlich auch keine Rolle, man sieht ja das ihr angefangen habt in der Stadt zu schießen + dazu auch noch in einer inoff Greenzone.

2N!CE4U

Player
Player
Weißt du überhaupt was du redest? Du scheinst sehr verwirrt zu sein, wenn ich ehrlich bin. Ich habe den gegen Beweis geschickt und fertig um das und nichts anderes geht es doch grade auch, also bitte denke ein bisschen nach.

2N!CE4U

Player
Player
hier sieht man ganz genau dass id 120556 ohne jegliche beweise/grunde fängt an zu schisen
Man sieht in deinem Clip das 1-2 leute liegen von uns. & jetzt schau dir mein Clip an 19:58 Uhr, wo Playboy meint einfach zu schießen. Was möchtest du noch alles sehen? Haha du musst einfach mal einsehen, dass du dich grade selbst ge*** hast.

Manch

Player
Player
Man sieht in deinem Clip das 1-2 leute liegen von uns. & jetzt schau dir mein Clip an 19:58 Uhr, wo Playboy meint einfach zu schießen. Was möchtest du noch alles sehen? Haha du musst einfach mal einsehen, dass du dich grade selbst ge*** hast.
waren 2 am shisen da auf boden was nur du also las denn admins entshaiden wer wen ge*** hat =)

2N!CE4U

Player
Player
Was machen jetzt die ganzen Fanboys von Playboy hier? Also rafft euch einfach und seht ein das ihr den Fehler gemacht habt.

Schönen Abend euch noch,

Kuss alicee outside from the wonderland.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
37005 - Schießen in der Stadt
118620 - RDM
127059 - VDM
124602 - Car-Ramming
120556 - RDM

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom