Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44038
Players nickname
Thiago_Loco
Suspect ID
7417
Date of violation
Dec 19, 2022
Time of violation
22:01
Proofs
https://youtu.be/T70hslNf-BA

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
Hallo liebes Admin team, Im clip zu sehen ist ein Blood mitglied, welches absolutes UN-RP ausspielt, nach mehrfachem bedrohen mit der waffe und das die person doch die Hände hoch nehmen soll sonst stirbt sie hat sich nichts getan, ich berufe mich auf Regel 1.5. Danke im vorraus.

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN
 

Momo Teflon

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
vielleicht weil ich nachdem ich das erste mal umgebracht worden bin im Kopf musste? Und wenn man sieht das eine Person nichts macht das erschießt man sie doch nicht einfach? Das ist UN-RP und RDM
Video das ich AFK war
hab mich nicht einmal bewegt oder sonstiges!
 

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
Du willst mir sagen du warst AFK und konntest aber direkt clippen? Sehr komisch, ein Kollege hat auch noch den ganzen Clip davor als du ohne call direkt geschossen hast und dann willst du mir sagen das du 1min später Afk warst ?
 

Momo Teflon

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
Du willst mir sagen du warst AFK und konntest aber direkt clippen? Sehr komisch, ein Kollege hat auch noch den ganzen Clip davor als du ohne call direkt geschossen hast und dann willst du mir sagen das du 1min später Afk warst ?
zu dem Zeitpunkt war ich afk weil ich angerufen worden bin in "Europa"
 

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
zu dem Zeitpunkt war ich afk weil ich angerufen worden bin in "Europa"
Zufall, vor 1:30min noch angefahren und ohne call geschossen und danach ruft jemand an, und der hat passend für den 5min Clip wieder aufgelegt, sehr freundlich der dubiose Anrufer.
 

Momo Teflon

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
Zufall, vor 1:30min noch angefahren und ohne call geschossen und danach ruft jemand an, und der hat passend für den 5min Clip wieder aufgelegt, sehr freundlich der dubiose Anrufer.
heißt also man kann nicht angerufen werden? sorry hast recht wie kann ich nicht nächstes mal wenn ich Grand spiele schalte ich mein Handy aus. was für 5 Minuten? ich könnte auch ein 15 Minuten Clip machen oder ein 25 Minuten Clip wenn euch das recht ist.
 

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
heißt also man kann nicht angerufen werden? sorry hast recht wie kann ich nicht nächstes mal wenn ich Grand spiele schalte ich mein Handy aus. was für 5 Minuten? ich könnte auch ein 15 Minuten Clip machen oder ein 25 Minuten Clip wenn euch das recht ist.
Alles gut, deine Regelbrüche sind eindeutig zu sehen, man geht nicht einfach Afk wenn man 1min vorher umgeschossen wurde, das ist noch eine aktive Situation, dann hättest du einen Administrator kontaktieren müssen. Klarer Fall, klarer Clip, für solche Aktionen muss man Konsequenzen tragen, dafür gibt es ja ein Regelwerk.
 

Momo Teflon

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
Alles gut, deine Regelbrüche sind eindeutig zu sehen, man geht nicht einfach Afk wenn man 1min vorher umgeschossen wurde, das ist noch eine aktive Situation, dann hättest du einen Administrator kontaktieren müssen. Klarer Fall, klarer Clip, für solche Aktionen muss man Konsequenzen tragen, dafür gibt es ja ein Regelwerk.
was redest du denn da? wie gesagt es tut mir leid das ich angerufen worden bin kommt nicht nochmal vor kappa
 

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
was redest du denn da? wie gesagt es tut mir leid das ich angerufen worden bin kommt nicht nochmal vor kappa
was redest du denn da? wie gesagt es tut mir leid das ich angerufen worden bin kommt nicht nochmal vor kappa
So könnte jeder in nächster Zeit agieren und sagen oh sorry war grad im Kopf mich hat jemand angerufen etc, sollen dann alle warten ? Oder sind dann alle Strafen vergessen die man begeht ? Du wurdest vorher getötet und warst in einer aktiven Situation, man hätte auf so vielen Wegen Bescheid sagen können das man angeblich im Kopf ist und du hast keine davon genutzt, mein letzter Kommentar zu dieser Geschichte, für mich ein ganz klarer Verstoß, absolut 0 Fear RP ausgespielt.
 

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
275
Hallo Manfred,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 7417 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Min.
oder Warn

Grund: Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn du OOC gerade angerufen wirst und daher AFK bist. Allerdings kann man da im RP keine Rücksicht drauf nehmen, erst recht nicht wenn du den Spielern, bspw. per Non-RP Chat, bescheid gibst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Anton Radler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom