Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 I Lenni Kle 32961

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fernando Backstep

Player
Player
Als Erstes ich heiße im Forum aktuell noch Fernando Kush wegen Server 1 aber dies kann man ändern!

OOC-INFORMATIONEN

Vorname:
Lennart
Dein alter: 16 geworden
Zeitzone: Von 13-19 Uhr
Durchschnittlich Online Pro Tag: Von 13-19 Uhr aber meistens so 5 bis 6 Stunden.
Discord Username: Quikz#7394

IC-Information
Vor/Nachname:
Lenni Kle
Level: Ich bin jetzt auf Server 2 von 1 rübergewechselt deswegen habe ich aktuell leider nur die Visum Stufe 2. Aber ich habe auf Server 1 Visum 30 und schon Erfahrung als Administrator.
ID: 32961 DE02
Administrative vorstrafen: Auf dem Server 2 keine.

Warum möchten sie sich als Administrator bewerben? : Ich bewerbe mich weil ich sehr viel RP Erfahrung sammeln konnte und auf Server 1 tatsächlich schon Admin war und dies gerne auf Server 2 auch schaffen möchte. Ich habe dadurch das ich Administrator auf Server 1 war sehr viel Erfahrung als Administrator in Schwierigen Situation sammeln, somit dachte ich mir das ich es auf Server 2 mal probiere und hoffentlich angenommen werde.

Für welche Position bewerben sie sich? ( Administrator Ebene 2 ) ja wie schon geschrieben auf die Ebene des 2er Admins. Ich bin aber auch sehr motiviert Curator of Media zu werden oder Berater einer Organisation.

Was sind ihre Stärken? ( Stärken = + ) ( Schwächen = - )
+ Respektvoll
+ Ich lasse jeden ausreden
+ Ich habe einen Jugendleiter Schein beim CVJM gemacht und kann deswegen gut Sachen anleiten oder Probleme lösen
+ jeder ist bei mir herzlich willkommen
+ Niemand wird bevorzugt

- manchmal lasse ich mich zu schnell ablenken
- Meine rechtschreiben ist nicht die Beste aber daran kann man ja arbeiten die zu verbessern
- Manchmal wenn zuviele Leute aufeinmal reden komme ich leicht durcheinander

Aus welchen Grund sollten wir genau sie nehmen? :
Wie schon geschrieben in meiner Zeit als Administrator auf Server 1 konnte ich sehr viel Erfahrung mitnehmen ( IC Tickets, Live Situation, Forum Tickets) und dadurch finde ich das ich gut gemacht für diesen Job bin.

Wären sie bereit das RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja wäre ich.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja wäre ich da ich keins von beiden besitze.

Wenn ihnen meine Bewerbung gefallen hat würde ich mich sehr über eine Positive Bewertung freuen.

Vielleicht sehen wir uns ja bald gemeinsam im Team zusammen,
LG Lenni aka Lennart

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom