Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40084
Players nickname
Taco Laco
Suspect ID
24580
Date of violation
Dec 19, 2022
Time of violation
21:37
Proofs
https://youtu.be/5dMRqIHLFzc

Taco Laco

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 23, 2022
Messages
193
Meine ID:40084
ID der Beschuldigten Person:24580 58949 5117 54682 48777 29445
Beweis:
Situation: Bankevent die id: 24580 verdacht auf cheating und isst im bankevent und die anderen essen und holen leute 58949 5117 54682 48777 29445 hoch obwohl noch viele am schiessen sind.
 

Lea Spring 74552

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
53
Wo steht denn bitte, mein Bester, wo man nicht essen darf? Ausserdem sieht man doch ganz klar, dass wir nicht in einem Offenen Gefecht sind, und keine Kugeln in unsere Richtung fliegen.
 

Taco Laco

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 23, 2022
Messages
193
wir dürfen nur hoch holen wenn keiner mehr von euch unten am leben ist des wegen der post wenn ich da falsche infos habe dann ist das so und wir dürfen garnicht im bankevent essen also mal ganz entsppannt bleiben ;)
 

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
Wie da mein Kollege schon sagt die Regel Gab es mal aber da die nicht in den Event Regeln steht heißt es man darf essen und wenn man nicht beschossen wird und nur schüsse hört heißt das nicht das ich nicht safe bin
 

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
wir dürfen nur hoch holen wenn keiner mehr von euch unten am leben ist des wegen der post wenn ich da falsche infos habe dann ist das so und wir dürfen garnicht im bankevent essen also mal ganz entsppannt bleiben ;)
gibt es keine regeln zu außer das die State Orgas euch das sagen.
 

Timo Miller

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
181
Höre ich da meta im Hintergrund da spricht doch ne Frau und es ist keine ic da in dem Moment
 

tweakstaR

Leader
Leader
Joined
Aug 5, 2022
Messages
121
wir dürfen nur hoch holen wenn keiner mehr von euch unten am leben ist des wegen der post wenn ich da falsche infos habe dann ist das so und wir dürfen garnicht im bankevent essen also mal ganz entsppannt bleiben ;)
Moin,
Das ist dann eine falsch Aussage. - Dies habe ich auch mehrfach hinterfragt bei anderen.

Es gillt ja nach wie vor:
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
Man darf sich Heilen, eine Zweite Weste nutzen etc. SOLANGE man sich hinter einem Festen Objekt versteckt. Looten ist wie eh und je in einem Gefecht verboten.
 

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
180
Schau dir erstmal das Regelwerk an bevor man was Reportet. Es gibt keine Regel die es verbietet bei den Bankevent zu essen oder jemanden hochzuholen.
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Es ist kein Regelverstoß ersichtlich.
Wenn die Spieler sich außerhalb des Schussgefechtes befinden dürfen diese Essen und ggf. Tote Familienmitglieder / Orgamitglieder hochholen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom