Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Pov Anfrage Dead Rabbits 09.12.21 20:05 Family War

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Vendetta Prince
Suspect ID
0
Date of violation
Dec 10, 2021
Time of violation
20:05
Proofs
https://prnt.sc/22q8pey

qualle9734

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
30
Ich währe dafür habe ich ebenso gehört auf den straßen und bitcoin hat so oder so bei gleichen lags gepsielt und gewonnen aber cheaten ist unteraller würde.
 

Prince Dior

Player
Player
Joined
Sep 14, 2021
Messages
157
Moin, mal nh Frage wo ist jetzt ein Clip wo ihr sagt das wir Cheaten?

Wenn du kein Ticket hast was du meinst wie wir Cheaten dann finde ich das Ticket unnötig.
Möchte deine POV auch sehen, da du dazu Verpflichtet bist!
Ich war nit dabei aber i bin general rank 7 in familien und wir haben familie meeting gehabt wenn da admin sagt das wir alle ein POV sollen schicken wir schicken!
 

movement

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
22
Dann bitte nicht Urteilen! Wegen so einem Beweis kann man uns nichts Unterstellen.
Bei einer POV anfrage müsst ihr erstmals ein Clip vorzeigen damit die wissen wie es aussah bei euch,
damit die Admins sehen wie er Gehittet hat etc.

MfG
 

Toni_Tomson

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
13
Hallo, ich habe am Tag selber noch gefragt ob das Turnier wegen Server Lags verschoben werden kann, was leider nicht möglich war. Ich kann verstehen, dass ihr enttäuscht seid. Ich lade den Leader von eurer Familie gerne zu uns ein und wir werten die POVs gemeinsam aus. Aber alle POVs zu schicken halte ich für übertrieben. Danke Gruß Toni
 

movement

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
22
360p Grafik sagt Nein. Ich bitte sie mit einer höheren Auflösung Hochzuladen.

Erkennen = 0
 

movement

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
22
Alles Gut, wir warten auf einen Administrator.

Schönen Tag üHnEn Noch!
MfG
 

proni

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
18
Fragt ihr euch nicht warum nach knapp 4 Minuten von beiden Seiten nicht einer gestorben ist? Oder warum die Leute sich hin und her teleportieren? Könnt ihr euch denken warum das Event überhaupt wiederholt wurde? Noch dazu ist das ein Clip vom 1. EVENT, welches wiederholt wurde weil das unspielbar war.
 

proni

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
18
Du hast im Titel das falsche Datum angegeben. Das Datum was du angegeben hast war die Wiederholung. Der Clip ist vom Tag davor.
 

! 999

-𝚂𝚑𝚊𝚔𝚞𝚛-
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
46
Gut das das event am 10.12 war , aber dein clip vom Event am 9.12 ist lmao
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Vendetta,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass die Vorlage bzw der Inhalt/Titel deiner Beschwerde fehlerhaft ist.
Bitte lies dir die Regeln bzgl. Beschwerden nochmal durch und reiche eine neue Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom