- Joined
- Feb 15, 2022
- Messages
- 619
Vor & Nachname: Hunter Sanchez
ID: 7529
Discord: Mister Styx#9767
Organisation: Government
Woher kommt dein Charakter? / Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen:
Ich stamme aus Kelowna B.C. Kanada, wie es häufig in größeren Kleinstädten eben ist, jeder kennt jeden, somit habe ich schon mit jungen Jahren auf der High-School,
die verschiedensten Charaktere kennengelernt, von Jungs die Drogen ticken, bis zu Töchtern vom strengen Sheriff gehörte jeder mal über kurze oder längere Zeit zum Freundeskreis. Trotzdem stach ich immer etwas heraus denn ich wollte mehr, mehr vom Leben, daher beschloss ich ein Risiko einzugehen. Als sich eine Familie aus
Los Santos meldete dass sie noch Leute bräuchten, die für sie arbeiten, bechloss ich mein altes Kleinstadt leben hinter mir zu lassen. Was soll ich sagen nun stehe ich hier in Los Santos
Was ist deine Geschichte?
Wie ich schon sagte, eine Familie namens "Arcane" hat von meinen Ambitionen gehört und ihr Angebot schien mir so verlockend, dass ich nicht anders konnte als zuzustimmen und sogar einen Teil meiner Familie mitzunehmen. In Los Santos angekommen war ich natürlich erstmal ziemlich überfordert und überwältigt von den neuen Aufgaben und eindrücken und obwohl ein Teil der Familie "Arcane" einem viel beigebracht und geholfen hat, haben sie dennoch nicht das erfüllt mit dem sie mich nach Los Santos gelockt haben, frustriert davon sich den Arsch für die Familie aufzureißen ohne eine Entlohnung oder nur ein Wort des Dankes, verließ ich und meine Familie die Arcanes wieder. Ab hier wird es für mich interessant, denn Siegfried kam ins Spiel und nahm mich, gebrochen und frustriert wie ich war, bei sich, den Krautz, auf.
Unwissend wie ich damit umgehen soll, machte ich einfach weiter wie ich bei Arcane aufgehört habe, ich arbeitete, arbeitete und ... arbeitete, nur dass es unter Siegfried anders lief. Nicht nur wurde ich mehr als gut für meine Arbeit bezahlt, er entlohnte die Arbeit auch mit dem Vertrauen dass er in mich setzte als er mich zu seiner rechten Hand wählte. Sich der Verantwortung bewusst entschloss ich mich sogar meinen Job beim SAHP zu kündigen um mich voll und ganz auf die Familie konzentrieren zu können.
So blieb es auch bis ich mich eines Tages dazu entschied eine neue Herausforderung anzunehmen und in Maik Blossoms Fußstapfen als OG der Grove zu treten, in welcher ich unter ihm als Vize agiert habe. Dessen bewusst musste ich mir eingestehen dass ich es zeitlich nicht unter einen Hut bekomme eine Gang zu leiten und Vize der Krautz zu bleiben, daher gab ich meinen Vize Posten ab.
Mittlerweile verheiratet mit Letty Sanchez, hielt ich an der Grove fest, bis zum bitteren Ende versucht die Gang groß zu machen, um mir dann einzugestehen, es liegt mir mehr die Fäden im Hintergrund in der Hand zu halten, und nicht als Oberhaupt zu agieren.
Daher wollte ich natürlich zurück, nur hatte Siegfried natürlich die Posten neu besetzt, also suchte ich mir notgedrungen eine andere Aufgabe, durch den guten Kontakt zum Gouverneur Maestro White, landeten meine Frau und ich dann beim Government bzw. U.S.S.S. und erstaunlicherweise gefällt mir die Arbeit, nur wie ich eben bin will ich mehr. Ich habe alle Seiten des Staates gesehen und weiß ohne Kriminalität wird es hier nicht geben um Gegenteil, manchmal muss man die Gangs mit ihren eigenen Waffen schlagen. Daher setze ich nun alles da dran dass die States stärker werden aber sich auch die Leute, die durch Personalmangel oder Motivationsproblemen, ausgeraubt, beschossen o.ä. werden, sich notfalls selbst verteidigen können.
Wo arbeitest du?
Ich arbeite als Ausbilder des U.S.S.S. im Government
In welcher Position befindest du dich gerade?
Instructor of USSS; Rang 19
Wie ist deine finanzielle Situation?
Durch meine lange Arbeit in der Familie, mein Unternehmen und anderen Nebeneinkommen bin ich finanziell unabhängig.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Zusammen mit meiner Frau Letty, lebe ich in ganz los Santos, je nachdem wo die Müdigkeit uns erschlägt suchen wir uns das nächstliegende unserer Häuser aus.
Ich habe mich dazu entschieden meine Erfahrungen, mit den States und besonders dem USSS zu teilen, daher setze ich mich täglich dahin und versuche den Jungs beizubringen wie man die Gangs stoppen könnte.
Zufrieden bin trotz alledem nicht, durch meine Tätigkeit als Beamter, kann ich mich nichtmehr so auf die Familie einlassen wie einst um die Familie und mich selbst nicht in die Gefahr zu bringen, dass ich mich entscheiden muss Familie oder Pflicht gegenüber dem Staat.
Warum möchtest du BadCop werden?
Ich möchte als BadCop agieren, da ich darin eine Chance sehe, RP zu tätigen und gleichzeitig meine gegensätzlichen Interessen im Staat zu vertreten ohne mit dem Regelwerk in Konflikt zu geraten. Beispw. würde ich gerne die Familie wieder als Vize unterstützen (habe Vize abgegeben als ich Orgalead hatte), allerdings ist das schwierig Vize einer inof. Fam zu sein und gleichzeitig in einer State tätig zu sein.
Was würdest du als BadCop Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Privat im Ghetto schießen um von sich aus die Kriminaltät einzudämmen |
Straftaten in Bezug auf Freunde und Familie übersehen |
Illegale Gegestände verkaufen (nur innerhalb der Fam zwecks RP-Hintergrund) |
Schwarzmarkt nutzen |
Privat sämtliche Waffen mit sich führen können (Orgalager natürlich ausgenommen) |
Drogen mitführen und nehmen (eigt nur für Events) |
Verkauf von Waffenscheinen unter der Hand (im kleinen Maße bspw. 2/Woche) |
Waffen und Munition die durch ein Schussgefecht am Boden liegen einsammeln und behalten/verkaufen |
Niemand greift meine Familie an, letzter Ausweg auf Kollegen schießen wenn es die Familie schützt und kein anderer Weg offen steht. |
Vize-Leitung einer inof. Familie |
Ich hoffe euch gefällt und überzeugt meine Geschichte
Liebe Grüße
Hunter Sanchez