Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julia Luke

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
77
Informationen
1.Dein Reallife Name: Julia
2. Dein Alter: 20 Jahre jung
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca 8 Stunden täglich
5. Ihr Discord: 𝕽𝖊𝖉𝖍𝖊𝖆𝖉#6357
6. Dein Nickname: Gina White
7. Deine ID: 57036

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich konnte bisher auf Staat 2 & 4 Erfahrungen sammeln und spiele mittlerweile seit über einem Jahr Grand RP. Und habe schon immer die Arbeit von den Admins bewundert. Ich finde es super wichtig, in ein Team reinzukommen, wo Respekt und Toleranz groß geschrieben werden. Ich denke, ich bin (sofern ich eine Chance bekomme, mich zu beweisen) eine große Hilfe für euch, denn wenn ich etwas tue, gebe ich immer 100%.


2. Was sind Ihre Stärken?
In hektischen Situationen ruhig zu bleiben und mir beide Parteien anzuhören, damit ich eine neutrale Meinung zu einem Vorfall bilden kann.
Teamfähig
Empathisch
Ich bin ein respektvoller Mensch
Ich stehe zu meinen Fehlern und kann diese auszugeben
Belastbarkeit


3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal, zu ehrlich und direkt, sage ich oft das, was mir gerade durch den Kopf geht. Bin eine kleine Perfektionistin


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, mein IC Leben komplett aufzugeben.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Hätte ich ein Unternehmen, würde ich es verkaufen. Da ich leider keins besitze, kann ich dies nicht tun.


Hochachtungsvoll
Gina White / Julia
 

Brian Schultz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,232
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom