Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected HQ nicht verlassen nach aufforderung / RDM / Schießen ins HQ

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24011
Players nickname
Ice_Smoke
Suspect ID
10391 / 14354
Date of violation
Dec 10, 2021
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/E8p5_A5VbeQ

Superlowry

18th Street Gang
Player
Joined
Nov 9, 2021
Messages
19
Link in der Beschreibung. Video sagt Alles. Man beachte nicht mein Aim, der ist sonst wo...
 

PacoK

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
24
Ich weiss nicht was ihr hier zu mäckern habt aber man sieht ja das ihr zuerst geschossen habt dann wundert ihr euch das die zurück schießen :D ich weiss ihr dürft da schießen wegen hq aber die dürfen dann auch zurück schießen und mal wieder ein report wo man wieder hört das ihr während des RPs im discord seid und redet
 

Superlowry

18th Street Gang
Player
Joined
Nov 9, 2021
Messages
19
Ich weiss nicht was ihr hier zu mäckern habt aber man sieht ja das ihr zuerst geschossen habt dann wundert ihr euch das die zurück schießen :D ich weiss ihr dürft da schießen wegen hq aber die dürfen dann auch zurück schießen und mal wieder ein report wo man wieder hört das ihr während des RPs im discord seid und redet
Checkst du nicht, dass er trotz aufforderung nicht das HQ verlässt? Raffst du was RP ist?
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Ice,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass die Vorlage bzw der Inhalt/Titel deiner Beschwerde fehlerhaft ist.
Bitte lies dir die Regeln bzgl. Beschwerden nochmal durch und reiche eine neue Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom