Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1243
Players nickname
fremder
Suspect ID
7674 , 7696
Date of violation
Dec 20, 2022
Time of violation
20:40
Proofs
https://youtu.be/vtB0pAUj9n0

Casmo naikes

Player
Player
Mann sieht es im ersten video wie die ID 7674 noch ein provokanten spruch gsagt hatt und die ID 7696 Hatt seinen kollegen gekillt denn ich hin hand schellen gelegt habe damit er ohne handschellen wieder wach wird

Simon Pump

Player
Player
Ich bin die ID 7674 und das habe ich nicht zu dir gesagt oder habe ich gesagt DU kek nur, weil du MAD bist, braucht man nicht jedes Wort Reporten und Keks hier lese mal deine Beleidigung was es heißt

Keks
/keːks,Kéks/

Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum [der]
  1. 1a.
    [ohne Plural]
    trockenes, haltbares Kleingebäck
    "Keks backen, essen"
  2. Keks – Wikipedia

Casmo naikes

Player
Player
Auf dem video sieht man wie sein kollege in gekillt hat damit er ohne handschellen im MD wach wird

Schmidy Pump

Player
Player
Hi ich bin die ID 7696
Definition Mercy Killing
§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

1. war er nicht bewusstlos, da wir ihn hochgehoben haben, NACH der Schießerei. 2. war die RP Situation mit den Cops beendet , da alle Lagen

Gruß
Schmidy Pump

Last edited:

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Casmo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Casmo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 7696 sanktioniert.

Regelverstoß: Allg. Regeln §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Begründung:

Auch wenn der Spieler ID: 14715 nicht bewusstlos war, so wurde er doch getötet, damit er die Situation mit den angelegten Handschellen vermeiden kann.
Bzgl. der Beleidigung am Boden sehe ich keinen Sanktionsgrund, da in einem Crime-/Gangster-RP ein Spruch gedrückt werden kann und dieser auch nicht unter der Gürtellinie war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom