Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45522
Players nickname
Machmud Schneider
Suspect ID
1234
Date of violation
Dec 20, 2022
Time of violation
20:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mLbkcGf_FJg

Machmud Schneider

Player
Player
Guten Tag,

Und zwar habe ich mit meine Familie einen Shopraub gemacht auf RP Base sprich ohne Waffengewalt. Wir haben gesagt das der Shop unsere Baustelle wäre und wir dort Arbeiten müssen. Mache Cops haben es gefeiert das wir sowas gemacht haben, und dann meinten die wir hätten angeblich keine Genemigung dort zu bauen. Und es wird gesagt das der Ladenbesitzt eine Anzeige machen würde ohwohl der nicht dawäre.

Wir bitte euch dies einmal anzuschauen und uns eine Rückmeldung zugeben ob das richtig wäre von den.

Die ID 1234 ist einfach so

MFG
Machmud Schneider (45522)

Tom Hagen

Player
Player
Ola

Wir sind sehr wohl darauf eingegangen. Es wurde zum einen die witzeleien gemacht wegen dem Presslufthammer im keller. Zum anderen wurde das GOV angerufen ob ein auftrag vorliegt. Dieses wurde Leider verneint. Da wir aber nen verdacht hatten das die benachbarte bank ausgeraubt werden könnte via tunnel aus dem Keller des Shops. Haben wir eingegriffen und euch Belangt. Wir Sind sogar auf eure arbeitskleidung eingegangen das nicht alle Helme tragen was aber nicht von euch drauf eingegangen wurde. Schade aber sonst gerne wieder.

LG Hagen FIB

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund:

Die Idee mit der Baufirma finde ich gut und das Ganze auch so auszuspielen ebenfalls. Das das Ganze dann wegen "Hausfriedensbruch" beendet wurde, finde ich auch nicht gut. Vorallem weil in real sowas wirklich nur geht, wenn der Besitzer/Mieter der Einrichtung dies anzeigt. Die Behörden können dies nicht von sich aus. Da hätte man irgendwas anderes aus den IC-Gesetzen finden können.

Meine persönliche Meinung: Hier hätte man, mit Blick auf die gute Geschichte komplett ohne Waffengewalt, auch mal die Gegenseite "gewinnen" lassen können, sprich den Raub erfolgreich verlaufen lassen. Ich kann verstehen, dass die Jungs enttäuscht sind, wenn man sich sowas ausdenkt, einen Betonmischer organisiert und dann wegen Hausfriedensbruch festgenommen wird. Schade für die Bauarbeiter. Aber ein Lob von mir, für die Aktion. Macht weiter mit eurem RP und Danke für den Versuch.

Einen Server-Regelbruch kann ich aber nicht erkennen. Das ist reines IC/RP Geschehen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom