Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38844
Players nickname
Luna Ramsey
Suspect ID
12262 I 52663
Date of violation
Dec 20, 2022
Time of violation
17:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qSnQDsJGh60

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
Mein Name: Luna Ramsey
Meine ID: 38844
Gegnerische ID: 12262 / 52663

Was ist passiert? Der Typ in dem roten Auto ist uns unangenehm aufgefallen worauf wir uns dann an seinem Auto versammelt haben und gefragt haben was sein problem ist. Woraufhin er nach einer Diskussion ohne Schusscall mich und meine Leute erledigt hat. Daraufhin hat die ID: 52663 Dm Ihn und seine Leute erledigt und mich Gedeathmatcht.
 

Felix Drops

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
102
die machen kopfgeld auf mich die frau beleidigt ich schiße die um du beleidigst zurück diggi geh heulen xD bis morgen lg
 

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
die machen kopfgeld auf mich die frau beleidigt ich schiße die um du beleidigst zurück diggi geh heulen xD bis morgen lg
Das mit dem Kopfgeld war nicht ich, das waren 2 aus meiner Fam. Ist aber nun auch 2 Tage her also Irrelevant. Ich habe nicht dich beleidigt sondern deine Jungs, wenn die zuerst auf mich geschossen hätten, hätten die grund dazu gehabt. Aber du hast angefangen zu schießen und das ohne call.
 

Marco Montana

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
410
Hey,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen
Die Spieler mit der ID 12262 und 52663 werden Sanktioniert wegen
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
ebenfalls wird die ID 34927 Sanktioniert wegen
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom