Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved EMS: Bedrohen, Schlagen, OOC Talk | 97100, 57038, 56732

Status
Not open for further replies.
Your ID
65024
Players nickname
Dr Joseph Mueller
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 20, 2022
Time of violation
21:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wI_fdtYH3Aw

Joseph Grace

Player
Player
Meine ID: 65024
ID (+ Name) der Person: 97100, 57038, 56732

Videomaterial:

SMS Bild 1

SMS Bild 2

Beschwerdegrund: EMS Bedroht, geschlagen und OOC Talk

Was ist passiert?: Wie in den Videos zusehen, stehe ich Dienstlich am Triaden Anwesen, bzw. vor der Einfahrt. Ich wurde von den angegebenen Herren zu diesen Ort Zitiert, da über den Liveinvader nach mir gesucht wurde. Ein Anruf war nicht möglich, daher frage er mich per SMS ob ein Treffen möglich wäre. Dem habe ich zugestimmt, weil ich ja nichts böses erwartet habe.
Wir kamen dann dort an, zu einer komplett unübersichtlichen Situation. Ich weis bis jetzt nicht was die Herren eigentlich direkt von mir wollten, oder was deren Mission war. Sie haben uns über den RP Chat das Auto Stillgelegt, somit haben wir keine Chance mehr gehabt zu flüchten oder wegzufahren. Das haben sie uns ja IC auch verboten und vermittelt. Ich habe mehrmals gefragt was sie den eigentlich von mir wollen, die haben dann von für mich über unbekannte Personen gesprochen "Daniel und Diana Lopez" wenn ich mich erinnere. Irgendwas hätte ich wohl der Diana angetan, lt. seiner aussage wäre diese Dame deswegen gestorben. Ich könnte hier jetzt einen Roman von dieser Situation schreiben, aber ich denke die beigefügten Videos zeigen alles was die Herren gesagt, und getan haben. Letzten Endes wurden die Herren dann von der Familie umgeschossen, da sie uns des Grundstücks verwiesen haben. Was legitim ist und war, und ich denke das hat uns vor einer Entführung oder sonst was bewahrt.

Es wurde OOC Talk betrieben, Fremdsprache auf Englisch und ich wurde im Dienst Bedroht und geschlagen. Das ganze geht viel viel länger, wenn Sie die kompletten Videos wünschen kann ich ihnen das gerne zukommen lassen.

Daher bitte ich Sie, dass ganze auszuwerten und Dementsprechend zu Sanktionieren.

Grüße Joseph

Last edited:

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 57038 Allg 6.12
ID 56732 Allg 6.12
ID 97100 Allg 6.12

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom