Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
16795
Players nickname
Peter Osai
Suspect ID
23770
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
8:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Hfq117iO9Wg&ab_channel=Peter

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,607
Hallo Peter,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unofficial Orgaverwaltung.

Der Spieler mit der ID 23770 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dem gesamten 40er Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Lukas Longo​
 
Last edited:

Jannis233i

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
47
Moin,

offensichtlich stand die ID 23770 rechts von dir auf dem mittlerne Dach, hast du sie nicht gesehen. Andere Frage, wieso darf mit diesem Revo gespielt werden der ist doch viel zu lang?! @Unoff-Verwaltung
 

Peter-Osai

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
235
ist zu lang aber bei den anderen ist er ohne Schalldämpfer also kein Vorteil
und auf dem anderen dach ist mein Kollege
 

Jannis233i

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
47
Er war nicht auf dem Dach wo dein Kollege war sondern auf dem Dach in der mitte neben dem Pool, von dort hat er freie Schussbahn. Er schickt das POV heute Abend
 

alexmiamorsch

Player
Player
Joined
Sep 14, 2022
Messages
2
Wieso wird diese Anfrage angenommen??? Der Herr mit der ID 23770 steht halt auf dem Lüfterdqch in der Mitte oder auf dem Dach mit dem grünen Wänden. Von da aus steht der Antragsteller nun mal offen auf dem Dach.
 

Saint Yayo / Legostein

Player
Player
Joined
Sep 30, 2022
Messages
21
1. Pov-Anfragen sollten vom unoff-leader beantragt werden 2. Warum wird die Pov-Anfrage angenommen, die Pov vom Antragsteller ist nicht vollständig. Laut Deci Nandez: ,,Wir bitten euch bei POV Anfragen immer ebenfalls eine vollständige POV einzusenden,
da ihr ja ebenfalls eine vollständige POV erhalten möchtet."
3. Der Antragsteller sollte wegen seines Revoskins eine Sanktion erhalten, da dieser nicht mehr erlaubt ist. 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
1. Pov-Anfragen sollten vom unoff-leader beantragt werden 2. Warum wird die Pov-Anfrage angenommen, die Pov vom Antragsteller ist nicht vollständig. Laut Deci Nandez: ,,Wir bitten euch bei POV Anfragen immer ebenfalls eine vollständige POV einzusenden,
da ihr ja ebenfalls eine vollständige POV erhalten möchtet."
3. Der Antragsteller sollte wegen seines Revoskins eine Sanktion erhalten, da dieser nicht mehr erlaubt ist. 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
Aber POV anfragen dürfen doch von jedem angefragt werden. Das mit: "Nur Leader dürfen eine Anfrage machen" war doch eine Interne Regel. Interne Serverregeln gibts ja schließlich nicht mehr.
 

Peter-Osai

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
235

Ich hoffe der Clip reicht, schicke sonst auch unnötiger Weise die ganze Pov

Liebe Grüße der der aus dem Busch kam
Jo alles gut reicht danke hatte dich nicht gesehen und nach zwei Events wo du mich holst war ich sauer xD
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,607
Hallo Peter,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Soweit keine Auffälligkeiten.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo
 
Top Bottom