Ich würde gerne mal die POV von ihm sehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Aber POV anfragen dürfen doch von jedem angefragt werden. Das mit: "Nur Leader dürfen eine Anfrage machen" war doch eine Interne Regel. Interne Serverregeln gibts ja schließlich nicht mehr.1. Pov-Anfragen sollten vom unoff-leader beantragt werden 2. Warum wird die Pov-Anfrage angenommen, die Pov vom Antragsteller ist nicht vollständig. Laut Deci Nandez: ,,Wir bitten euch bei POV Anfragen immer ebenfalls eine vollständige POV einzusenden,
da ihr ja ebenfalls eine vollständige POV erhalten möchtet." 3. Der Antragsteller sollte wegen seines Revoskins eine Sanktion erhalten, da dieser nicht mehr erlaubt ist. 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
Aber POV anfragen dürfen doch von jedem angefragt werden. Das mit: "Nur Leader dürfen eine Anfrage machen" war doch eine Interne Regel. Interne Serverregeln gibts ja schließlich nicht mehr.
Hast dich scheinbar noch nie verguckt. Hauptsache gleich salzig antworten.,,sollten" Augen aufmachen Kollege
Jo alles gut reicht danke hatte dich nicht gesehen und nach zwei Events wo du mich holst war ich sauer xD
Ich hoffe der Clip reicht, schicke sonst auch unnötiger Weise die ganze Pov
Liebe Grüße der der aus dem Busch kam