ID: 34767
IC Name: Ortak Dervo
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Grund: Regelverstoß: §6.23 Bugabuse
Liebes Grand Admin Team,
Ich wurde im Gestrigen Tag gebannt da ich die ID 11228 mit der Animation ,,Tragen mit der Liege'' durch eine Wand gehalten habe.
Ich weiß das dies nicht der richtige RP weg ist, ich entschuldige mich für mein Verhalten jedoch wusste ich nichmal bis zu dem Moment an dem ich Gebannt wurde das dies als Bugabuse gilt.
Wie im Clip zu sehen (
) mache ich dies auch relativ ''Auffällig'' wie gesagt da ich halt nicht wusste das dies als Bugabuse zählt, sonst hätte ich das bei der Menschen Menge auch nicht gemacht.
Zudem hab ich die ID 11228 auch nicht auf der Liege hinter der Wand losgelassen das Sie da steckenbleibt.
Ich würde mich über eine Entbannung freuen um weiterhin an das Grand Projekt teilzunehmen und hoffentlich auch an das Weihnachtsevent.
MFG Ortak Dervo
Schöne Grüße und ein tolles Weihnachtsfest wünsche ich euch
IC Name: Ortak Dervo
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Grund: Regelverstoß: §6.23 Bugabuse
Liebes Grand Admin Team,
Ich wurde im Gestrigen Tag gebannt da ich die ID 11228 mit der Animation ,,Tragen mit der Liege'' durch eine Wand gehalten habe.
Ich weiß das dies nicht der richtige RP weg ist, ich entschuldige mich für mein Verhalten jedoch wusste ich nichmal bis zu dem Moment an dem ich Gebannt wurde das dies als Bugabuse gilt.
Wie im Clip zu sehen (
Zudem hab ich die ID 11228 auch nicht auf der Liege hinter der Wand losgelassen das Sie da steckenbleibt.
Ich würde mich über eine Entbannung freuen um weiterhin an das Grand Projekt teilzunehmen und hoffentlich auch an das Weihnachtsevent.
MFG Ortak Dervo
Schöne Grüße und ein tolles Weihnachtsfest wünsche ich euch