Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ortak Dervo

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
32
ID: 34767
IC Name: Ortak Dervo
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Grund: Regelverstoß: §6.23 Bugabuse

Liebes Grand Admin Team,
Ich wurde im Gestrigen Tag gebannt da ich die ID 11228 mit der Animation ,,Tragen mit der Liege'' durch eine Wand gehalten habe.
Ich weiß das dies nicht der richtige RP weg ist, ich entschuldige mich für mein Verhalten jedoch wusste ich nichmal bis zu dem Moment an dem ich Gebannt wurde das dies als Bugabuse gilt.
Wie im Clip zu sehen (
) mache ich dies auch relativ ''Auffällig'' wie gesagt da ich halt nicht wusste das dies als Bugabuse zählt, sonst hätte ich das bei der Menschen Menge auch nicht gemacht.
Zudem hab ich die ID 11228 auch nicht auf der Liege hinter der Wand losgelassen das Sie da steckenbleibt.

Ich würde mich über eine Entbannung freuen um weiterhin an das Grand Projekt teilzunehmen und hoffentlich auch an das Weihnachtsevent.

MFG Ortak Dervo
Schöne Grüße und ein tolles Weihnachtsfest wünsche ich euch :)
 

Taki Ferreno

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
6
Warum schickt man sowas überhaupt hoch. der provoziert ja selber noch nach mit beleidigen und redet die ganze zeit im Discord. Es wurde möglicherweise gesagt das er es hochschicken soll wo er dann auch noch ic sagt ja mach ich so hä was soll das.
 

ZRO

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
5
Warum schickt man sowas überhaupt hoch. der provoziert ja selber noch nach mit beleidigen und redet die ganze zeit im Discord. Es wurde möglicherweise gesagt das er es hochschicken soll wo er dann auch noch ic sagt ja mach ich so hä was soll das.
Sehr gut gesagt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom