Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63921, 45014, 45261
Players nickname
Kevin_Krumbein
Administrators nickname
Guether_Hart
Date
Dec 21, 2022
Time
12:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/277696/

Jan_Vandamme

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

ich möchte das die Beschwerde über mich (thread 277696) nochmal von einem anderen Administrator angeschaut wird, weil die Beschwerde zu unrecht angenommen wurden ist.

1. Es ist im Clip eindeutig zusehen das sie am Anfang schon nachhinten schauen, weil sie wussten das die verfolgt werden.
2. Im MirrorPark ist von deren Seite aus ein Schusscall gefallen, weswegen wir gerne einen längeren Clip sehen wollen, wie auch schon in den Kommentaren geschrieben, der Admin ist aber nicht drauf eingegangen
3. Wenn wir einen längeren Clip bekommen würden, sieht man eindeutig das wir zu unrecht Sanktioniert wurden sind. Da wie bereits gesagt ein Schusscall von deren Seite gefallen ist.

MFG Kevin Krumbein

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Ich finde als Administrator sollte Mann sich beide Seiten anhören und auch versuchen die Unschuld anderer Leute in Betracht zu ziehen. Da dies hier Offensichtlich nicht der Fall ist, hoffe ich das ein anderer Administrator dies überarbeitet und den Fehler welcher gemacht wurde verbessert.

Noch ein Beispiel: Rejected - Sexuelle Belästigung in der GZ | ID 6263

Hier hat der Administrator entschieden das die Situation zu kurz war um ganz nochvollziehen zu können was Passiert ist. Diese Entscheidung wäre in diesem Fall angebracht gewesen da es Offensichtlich ist das der Spieler bereits einen Call hatte.

Noch dazu wurde der Clip so beschnitten das kein Datum zu erkennen ist weshalb auch in Betracht gezogen werden sollte das die beteiligten Spieler eventuell schon sanktioniert wurden.

Da es ziemlich viele Tatsachen sind die für eine Fehlsanktion sprechen hoffe ich das dieser Fehler Rückgängig gemacht wird.

Mit freundlichen Grüßen Luis Castano

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Moin liebes Admin-Team,

auch ich wurde bezüglich des threads [Approved - Vatos RDM] zu Unrecht sanktioniert, die Beweise [Clip] wurde beschnitten [z.B. Datum ist nicht erkennbar , folglich kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Situation bereits geklärt wurde] , damit wurden die Bedingung für eine Beschwerde nicht erfüllt, wie auch bereits kommentiert.

DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
§2 | Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Kevin_Krumbein,

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Zeig doch bitte den Proof dass ihr vorhher schon einen Call draußen hattet, dann kann ich gerne die Strafen entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom