Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38622
Players nickname
Tyson Stone
Suspect ID
34606
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
12.43 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5cVurE4l6fE

Tyler Playa

Player
Player
Hätte auch Bock 3 Minuten bisschen Bewusstlos-RP zu machen, als erlöst zu werden :)

Richtige Clowntruppe das NG

Rocco Pierce

Player
Player
Frag mal lieber bei Ronny nach bevor du irgendas reportest.

Ronny selbst hat gesagt dass die NG cool damit ist, weil ekiner bock hat 3min rumzuliegen. Auf was willst denn warten? Dass du hochgeholt wirst, was auch verboten ist?

Mario.Nese

Player
Player
Solange das Event getriggert ist darfst du nichtmal hochgeholt werden. Für was willst du dann 3-4 Minuten da im Dreck liegen wenn du eh im MD landest?

John_Night

5 poppin' - 6 droppin' - Cripkiller
Player
Das ist kein Mercy Kill. Die RP-Situatation für dich wird beendet weil du endlich erschossen wirst.

MK ist wenn jemand anderes dich tötet um dich vor einer RP Situation zu bewahren weil der MDler dich hochholt und du ggf. gezinkt wirst.

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Tyson,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo​

Tyson Sturm

Player
Player
Das sind ja alles richtig tolle Kommentare nur entscheidet das nicht Ihr genauso wenig wie ich das Entscheide. Es gibt Regeln an die werden sich gehalten.

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Tyson,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich denke das es hier absolut keine Absicht war dich ins MD zu schicken daher kann man hier auch nicht von MK sprechen, zumal seine Leiche in die Schießerei gebuggt wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom