Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elmedina Trafficante

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
294
OOC-Informationen

Name: Burhan
Änderung: 25
Discord-Tag: Hans.Trafficante#4030

IC-Informationen

Vor-/Nachname: Hans Fernandes
Meine ID: 4422
Visumstufe: 68
Veranstalter: Los Santos Vagos
Familie: Mooniversum

persönliche Vorgeschichte:

Hans Fernandes wurde am 27.07.1954 in der wunderschönen Stadt Pristina im Kosovo geboren. Dort verbrachte er seine Kindheit mit seiner Mutter und seinen zwei älteren Schwestern. Hans' Vater verließ ihn und seine Mutter als er zwei Jahre alt war, dies prägte ihn sehr. Seither hat er keinen Kontakt mehr mit seinem Vater. Hans spielte immer gerne mit den Puppen zusammen mit seinen Schwestern. Auch von ihrer Kleidung war er sehr angetan. Als die Geschwister etwas älter wurden, beobachtete er seine Schwestern gerne dabei, wie sie sich schminkten und hübsch machten. Das gefiel ihm besonders gern, da er großes Interesse an schönen Kleidern hegte. Wenn niemand zu Hause war, probierte er die Kleidung seiner Schwestern an.
Eines Tages wurde er dabei von seiner Mutter erwischt. Ihre Empörung war groß. dann sei er ja der einzige Mann im Haus. Hans Aufwand sich schlecht und nicht verstanden. Er wollte doch nur das Beste für seine Familie, aber sollte er dabei auf der Strecke bleiben? Niemals das tun, was er wollte? Eines Tages traf er Hamit Fernandes, dieser ist homosexuell. Von ihm konnte Hans viel lernen. Viel über sich selbst und viel über das Leben im falschen Körper. Hans wird endlich eine Frau sein und mit einem Mann zusammen sein, endlich das Leben leben, wie er es sich schon immer vorgestellt hat. Mit vielen schönen Kleidern, wunderschönen langen Haaren und einem tollen Busen. Mit 30 entschloss er sich dann endlich dazu, aus seiner Hölle auszubrechen und zog nach Los Santos, dem schönsten Ort der Welt, um sich seinen Traum zu erfüllen.


Aktuelle Lage auf der Insel:


Hans ist gerade in der Organisation „Los Santos Vagos“ und in der Inoff Familie Mooniversum. Er bringt jeden Tag Zeit mit seiner Familie und mit seinen engsten Freunden. Und freut sich endlich, vielleicht eine Operation zur Frau durchführen zu können, mit der Erlaubnis vom Staat.

Schlusswort:

Ich hoffe, meine Biografie konnte überzeugen, ich würde mich sehr auf eine positive Rückmeldung freuen!

Beste Grüße!
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom