Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Ackermann
Suspect ID
10769
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
15:00 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4Ocsf_TR_pU&ab_channel=BlaaackDeviil135

Rudi Ackermann

Meddl Loide
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
277
Erst haben Zivis gegen unsere Leute Gescheppert als der Funk + ein MP kam also stoß ich erst dazu.
(Sekunde 0:20) Soweit war die Situation bereinigt als der Kollege im Grove Auto mit der ID - 10769 meinte zu Baiten (Sekiunde 0:20)
(Sekunde 0:24) drücke ich ihm den Call worauf er auch erst weiterfährt aber direkt da weitermacht wo er aufgehört hat.
(Sekunde 0:58) Fährt er wiederholt an mir vorbei um auf dem Schwarzmarkt rumzuballern.
(Minute 1:15) Geht dass geballere wieder los und wir Schießen ihn um während er sich noch Feiert dass er "Noch einen gelegt hat"

Zusammengefasst Baitet der Kollege erst rein Feiert sich das er davor mit auf unsere Leute geschossen hat um später wie Superman alleine gegen ca. 10 Bloods zu kämpfen.
 

Rudi Ackermann

Meddl Loide
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
277
Aso und der rest war deine zweite Stimme? und das unnötige geballer gegen unsere Leute aufm Schwarzmarkt, Warst bestimmt auch nicht du oder? xD
 

Nath Cooper

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
127
Eure Leute schlagen jeden und fangen stress an und machen dann MPs und dann fragst du warum alle so mad sind ?
 

Joshua Schönling

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
318
Hallo Rudi Ackermann,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 10769 sanktioniert.

Regelverstoß:
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Joshua
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom