Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakob Seeker

Gamer
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
166
ID: 12994

Warum wurdest du gebannt? Event Regel 1.7

Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 26 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Justin,
Ich hatte bei der Medikamentenlieferung am 16.12 eine POV anfrage, da ich einen Spieler aufgrund eines desyncs außerhalb eines Containers gesehen habe, obwohl er sich eigentlich im inneren befunden hat.
Derzeit besitze ich eine AMD Grafikkarte (rx 590) und benutze deshalb die AMD Software um POV´s aufzunehmen. Jedoch habe ich ab und zu Probleme mit AMD und meine Grafikkarte macht kurz einen kleinen Aussetzer in Form eines ganz kurzen Blackscreens mit anschließenden Pixelfehlern auf meinem Bildschirm, mit denen es jedoch noch möglich ist, weiter zu spielen. Dieser Aussetzer kommen vielleicht alle 2 bis 3 Tage einmal vor. Das kommt drauf an wie lange ich am PC bin oder auch nicht. In dem Fall stürzt auch die AMD Software ab und meine POV bzw meine Aufnahme ebenso und ich muss meinen PC neu starten, damit das Programm wieder funktioniert. Unglücklicherweise ist das während den 5 bis 10 Minuten der Medikamentenlieferung passiert und ich stand danach ohne POV da und hatte, wie es das Schicksal will, eine POV anfrage, zu der ich meine POV nicht besteuern konnte. Während meiner gesamten Zeit auf dem Server ist mir das noch nie passiert und habe bisher noch nie eine POV vergessen und konnte dadurch schon einige Unklarheiten klären.

Ich hoffe ich konnte meine Situation passend schildern und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jakob
 

Patii Dicapri

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
170
hier das gleiche sollte doch bekannt sein
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,893
Moin,

Probier es in 7Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom