Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Antonio
Suspect ID
ID 7849 , ID 7823
Date of violation
Dec 8, 2021
Time of violation
23:56
Proofs
https://streamable.com/pnij0v

KUBI1337

Player
Player
Guten Abend,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Grüße,
Kubi Vendetta

Scherbentoni

Player
Player
Abend,

Haben alles wieder zurück gegeben, als wir die Sachen aus den Fahrzeugen rausgenommen haben waren wir Teil der Familie. Zur Rückgabe gibt es einen Clip. Außerdem wurden die ganzen Masken in Begleitung von Juri Boyka vom Buffalo in den Moonbeam gepackt, da Juri dem Sepp Makarov seinen Buffalo zurück gegeben hat. Kann von Juri Boyka bestätigt werden.

LG

Last edited:

Antonio Gonzales

Player
Player
Nachdem wir euch eine Frist gesetzt Haben und euch eine Frist um 21 Uhr ablief ,habt ihr erst die Sachen uns später zurück gegeben. Trotzdem steht ein Regelbruch. Sowas finde ich einfach nur VERLOREN!

Scherbentoni

Player
Player
Du weißt aber schon das der Server um 21 Uhr down war ich mit Juri geschrieben habe und er meinte das wir es zurück bringen sollen wenn er wach ist?

Sepp Makarov

Player
Player
Ja eben Wir haben die Sachen zurückgegeben!
Ihr wollt nur uns einen reindrücken weil Ihr eine Verwarnung bekommen habt !
Schöne Grüße Josef!

Antonio Gonzales

Player
Player
Hättet ihr nicht diese Aktion gebracht, dann wäre es niemals soweit gekommen. Ich hab meine Strafe bekommen im Admin Knast und stehe auch dazu. Trotzdem ist das was ihr getahn habt ein regelbruch. Erst, nachdem wir euch gesagt haben, dass es ein Grund zum bann geben kann,habt ihr unsere sachen zurück gegeben. Wir wollten euch entgegenkommen und ihr wollt uns ein reindrücken.Das ihr sowas getan habt, ist meiner Meinung nach Fail Rp. Sowas wie ihr 2 Haben, hier auf dem Server nichts zusuchen. Es ist nur meine Meinung. Der Support entscheidet.

Last edited:

Scherbentoni

Player
Player
ich diskutier da jetzt garnicht weiter. Der Support entscheidet und fertig. Wir haben unsere Fehler eingesehen ihr nicht.

Scherbentoni

Player
Player
Ja das wir die Sachen genommen haben und wieder zurückgegeben Haben und uns an alle Vorderungen von euch gehalten haben der Einzige mit keinem iq bist du.

Antonio Gonzales

Player
Player
Ich habe eins noch vergessen. Rumlaufen bei uns auf dem Anwesen und versuchen die Leute abzuknallen ist auch noch erlaubt ? Nach einem inoffiziellen Bloodout , dürft ihr auch denn nicht an die Vergangenheit erinnern. Wir haben leider keinen Clip dazu , sonst wäre der auch schon längst hier. Meine Jungs könnnen es zustimmen.

KUBI1337

Player
Player
Guten Abend,

Danke für deine Einsendung,
Ihre Beschwerde wurde angenommen!

MfG,
Kubi Vendetta

Status
Not open for further replies.
Top Bottom