Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CL ID 57468 | RDM ID 73679 + ID 105851 | Fail RP ID 73679 (Fam. Acapulco)

Status
Not open for further replies.
Your ID
34078
Players nickname
Mert_Goetveren
Suspect ID
57468
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
18.18
Proofs
https://streamable.com/so956i

Mert Amari

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
50
Beschwerde Grund: Rdm + CL
Meine ID: 34078
ID (+ Name) der Person: 57468(CL) ; 73679(RDM) ; 105851(RDM)

Videobeweis CL: was ist passiert: Diese Person kam mit mehreren Personen an unser Anwesen und rdmte viele von unseren Leuten davon hatte ich leider keinen Clip deshalb konnte ich nur clipen wie er CL betrieben hat !

Videobeweis RDM: was ist passiert: Nachdem die Personen auf unser Anwesen kamen ging ich auf deren Anwesen und rdmte sie. Dafür wurde ich aber auch schon bestraft. Aber sie kamen dann trotzdem wieder und rdmten uns mit der Aussage das ich sie auch rdmt habe aber Regelbruch kann ja nicht mit Regelbruch beglichen werden !


Screenshot Fail RP: Screenshot 2022-12-21 191243
was ist passiert: dazu entschied sich die ID 73679 mich auf dem Boden im RP Chat als Cheater zu beleidigen was Fail RP ist.




Das alles passiert in letzter zeit öfter von der Familie Acapulco . Mit dem Leader haben wir schon oft versucht zu reden. Ich finde als Leader einer inoffiziellen Organisation sollte man seine Mitglieder im Griff haben ist hier leider aber nicht der Fall!!!!!

Danke im Voraus für das bearbeiten dieser Beschwerde :).
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
34078 - Metagaming
73679 - OOC-Talk

Solltest du nochmal solche Begriffe verwenden, wie du es in deinem Clip machst, werde ich die Beschwerde nicht mehr auswerten. Außerdem solltest du auch Clips einreichen, bei denen die Situation davor auch zu sehen ist, sonst kann ich das Fehlverhalten nicht nachvollziehen und somit auch nichts sanktionieren.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom