Beschwerde Grund: Rdm + CL
Meine ID: 34078
ID (+ Name) der Person: 57468(CL) ; 73679(RDM) ; 105851(RDM)
Videobeweis CL:
was ist passiert: Diese Person kam mit mehreren Personen an unser Anwesen und rdmte viele von unseren Leuten davon hatte ich leider keinen Clip deshalb konnte ich nur clipen wie er CL betrieben hat !
Videobeweis RDM:
was ist passiert: Nachdem die Personen auf unser Anwesen kamen ging ich auf deren Anwesen und rdmte sie. Dafür wurde ich aber auch schon bestraft. Aber sie kamen dann trotzdem wieder und rdmten uns mit der Aussage das ich sie auch rdmt habe aber Regelbruch kann ja nicht mit Regelbruch beglichen werden !
Screenshot Fail RP: Screenshot 2022-12-21 191243
was ist passiert: dazu entschied sich die ID 73679 mich auf dem Boden im RP Chat als Cheater zu beleidigen was Fail RP ist.
Das alles passiert in letzter zeit öfter von der Familie Acapulco . Mit dem Leader haben wir schon oft versucht zu reden. Ich finde als Leader einer inoffiziellen Organisation sollte man seine Mitglieder im Griff haben ist hier leider aber nicht der Fall!!!!!
Danke im Voraus für das bearbeiten dieser Beschwerde .
Meine ID: 34078
ID (+ Name) der Person: 57468(CL) ; 73679(RDM) ; 105851(RDM)
Videobeweis CL:
Videobeweis RDM:
Screenshot Fail RP: Screenshot 2022-12-21 191243
was ist passiert: dazu entschied sich die ID 73679 mich auf dem Boden im RP Chat als Cheater zu beleidigen was Fail RP ist.
Das alles passiert in letzter zeit öfter von der Familie Acapulco . Mit dem Leader haben wir schon oft versucht zu reden. Ich finde als Leader einer inoffiziellen Organisation sollte man seine Mitglieder im Griff haben ist hier leider aber nicht der Fall!!!!!
Danke im Voraus für das bearbeiten dieser Beschwerde .