Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bobby Schulz

Player
Player
ID: 1455
Ingamename: Bobby Schulz
Warum wurdest du gebannt?

6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Wie lang wurdest du gebannt?

Permanenter Bann

Wie lang läuft deine Strafe noch?

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam,

Leider ist mir wieder mal ein Fehler unterlaufen.
Ich war fast 5,5 Monate Leader des FIB und habe dort immer gute Arbeit geliefert.
Auch wenn es mal Stressig war, habe ich immer mein bestes gegeben. Die Zeit als Leader
nahm viel meiner Privaten Zeit in Anspruch. In den letzten Tagen meiner Amtszeit kam es dazu das ich
immer weniger Zeit für das Spiel gefunden habe. Ich war kaum noch online, dennoch musste ich
meine Pflichten als Leader des FIB nachkommen und musste fast Täglich meinen Agenten die
Lösegelder, die sie bezahlt hatten für Geiseln, zurückbezahlen von dem Orgakonto.
Am 7. 12. habe ich Geld vom Orga Konto abgeholt und hatte es versäumt, an die Mitarbeiter weiterzugeben.
Wenn man im FIB Discord schaut sieht man das viele offene Forderungen gab.
Die am Ende die Nachfolgerin Mica Rivera dann auszahlen musste.

Ich weiß nicht mehr warum ich vergessen hatte das Geld weiterzugeben.
Es kann halt sein, das die Personen, die offene Forderungen hatten gerade auf Streife war oder auch
das Sie noch nicht online waren. Vielleicht musste ich auch wegen Real life dan weg.
Ich kann nicht genau sagen was am diesem Tag falsch lief.
Die 5 Monate zuvor hatte ich das auch immer hinbekommen.
Es war mein Fehler, zu meiner Verteidigung kann ich aber auch sagen das ich oftmals Mitarbeiter
aus meiner Tasche bezahlt hatte. Da man nur täglich 1 Million $ abholen konnte.
Ich wollte mich nie bereichern an der Orga.

Mein Vermögen habe ich selbst aufgebaut bzw. mit Grand Coins erwirtschaftet. Ich habe über 800 Euro investiert in das Spiel.
Allein 200 Euro für Schuhe die aktuell nicht mehr nutzbar sind.

Ich entschuldige mich für mein Versäumnis und bitte um meine Entbannung.
Liebe Grüße Bobby

Status
Not open for further replies.
Top Bottom