Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61682
Players nickname
Lucien Whitefox
Suspect ID
24731
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
20.10
Proofs
https://youtu.be/ijxHrIyRPJA

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
44
1. Deine ID
61682

2. ID der beschuldigten Person*en
24731

3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
1. Festnahme
2. Festnahme
3. Inhaftierung

4, Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Die Gruppierung Alaska hat gemäß einer Ankündigung an mehrere Leader den Leaderkongress besucht. Ein paar Dinge in den Fluchtplänen gingen nicht so sauber auf, wie wir es geplant haben. Z.b. sind die State Orgas überhaupt nicht auf unsere Geiseln eingegangen. Unsere Geiselnehmer haben die Geisel dann halt über dem SG abgeworfen. Und selbst dort hat man Sie nur hoch geholt und des Ortes verwiesen. Was ich sehr enttäuschend finde.

Im Grunde genommen bin Ich auch voll cool damit über einen Zeitraum von 25+ inhaftiert zu werden, schließlich hat es Lucien echt verdient. Enttäuscht bin Ich von dem Spieler 24731 der trotz einiger Möglichkeiten tolle Pommes zu machen überhaupt nicht auf irgend ein Roleplay eingegangen ist und Lucien nur auf Zwang hinter Gitter bringen wollte und Ihn der Beamte mit einer Schrotflinte an die Hand nahm. Aus diesem Grund möchte Ich die Regel 1.11 geltend machen.

Falls das jemand von den States lesen sollte, will ich ebenfalls einmal mitteilen das Ich es komisch finde das Lucien nicht einmal gefragt wurde wie er an den vermeintlich sichersten Ort im Staat eindringen konnte. Alaska bietet ein unglaublich gutes Spektrum an guten Pommes und es ist immer wieder schade zu sehen, wie wenig daraus gemacht wird.

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Vielen Dank und einen schönen Abend und tolle Festtage! <3
Liebt die Pommes und lasst Sie leben!
 
Last edited:

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
also bei der 2ten festnahme darf man doch garnicht mit einer Langwaffe einen festnahmen und dann noch wärend man auf ihn zu läuft?
 

Dennis Hobbs

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
55
das klärt man nicht mit einem engel sondern mit einem anwalt...es ist ein gesetzesverstoß und kein regelverstoß, zumindest bis zum dem fall als der PDler die festnahme mit der waffe macht...das ist fail...
 

Cruz Ward

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
158
das klärt man nicht mit einem engel sondern mit einem anwalt...es ist ein gesetzesverstoß und kein regelverstoß, zumindest bis zum dem fall als der PDler die festnahme mit der waffe macht...das ist fail...
1.14 Du hast 25 Minuten Zeit, eine Person ins Gefängnis zu bekommen. Die Zeit beginnt, beim anlegen der Handschellen. Wenn ein Anwalt gefordert wird, kann die Zeit sich verlängern. | Jail 120 Minuten
Legale Organisationsregeln
 

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
das klärt man nicht mit einem engel sondern mit einem anwalt...es ist ein gesetzesverstoß und kein regelverstoß, zumindest bis zum dem fall als der PDler die festnahme mit der waffe macht...das ist fail...
Heißt es nicht das man erstmal das Regelwerk lesen sollte bevor man was behauptet oder deutet, 1.14 Legale Orga
 

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
das klärt man nicht mit einem engel sondern mit einem anwalt...es ist ein gesetzesverstoß und kein regelverstoß, zumindest bis zum dem fall als der PDler die festnahme mit der waffe macht...das ist fail...
Was macht dann der Anwalt? stimmt sagt ja das geht so nicht und wird eine warnung ausprechen für den herren. (y)
 

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
Was macht dann der Anwalt? stimmt sagt ja das geht so nicht und wird eine warnung ausprechen für den herren. (y)
Wenn man einen TV länger als 25 Minuten hat und ihn trotzdem inhaftiert ist es ein Dienstvergehen jenachdem §41 oder 41 II, Also wird er sein Job los hat eventuelll ne haftzeit und Geldstrafe und wird gekündigt und muss wieder 14 Tage warten
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,496
Moin,

meine liebe, ich frag mich von dir aktuell wirklich was dein Ziel ist kommst so oft auf uns zu. RP Stränge aufzubauen aber du hast nicht besseres es anderweitig zu klären. Nur weil du mad bist und dein wunsch oder dein Plan nicht so ausgegangen ist wie du es dir erhofft hast. Dann erwarte nicht in Zukunft das andere Behörden noch lust haben, sowas mit dir zu machen. Wegen paar Minuten zu viel ??? Einfach nur noch verloren in meinen Augen, bin wirklich sehr enttäuscht als EX Gouverneur. Egal ob Twink oder Main Acc.

Du weißt selber das die 25 Min sehr knapp immer sind. Dann können wir halt gar kein RP mehr in Zukunft mit einen TV machen.
Wenn ich sowas wieder sehe. :cry:


An allen wünsche ich frohe Weihnachten und bleibt gesund ! :coffee:

Bis dahin,

Schweiger
 

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
196
Wenn man einen TV länger als 25 Minuten hat und ihn trotzdem inhaftiert ist es ein Dienstvergehen jenachdem §41 oder 41 II, Also wird er sein Job los hat eventuelll ne haftzeit und Geldstrafe und wird gekündigt und muss wieder 14 Tage warten
Ja ok wenn das so ist dann Super! kann mich früher erinnern wo ich bei der Army war und wir viel mit anderen Orgas zutun hatten das da nie was passiert ist wo sich die leute beschwert hatten
 

Orkan Airwaves

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
300
Moin,

meine liebe, ich frag mich von dir aktuell wirklich was dein Ziel ist kommst so oft auf uns zu. RP Stränge aufzubauen aber du hast nicht besseres es anderweitig zu klären. Nur weil du mad bist und dein wunsch oder dein Plan nicht so ausgegangen ist wie du es dir erhofft hast. Dann erwarte nicht in Zukunft das andere Behörden noch lust haben, sowas mit dir zu machen. Wegen paar Minuten zu viel ??? Einfach nur noch verloren in meinen Augen, bin wirklich sehr enttäuscht als EX Gouverneur. Egal ob Twink oder Main Acc.

Du weißt selber das die 25 Min sehr knapp immer sind. Dann können wir halt gar kein RP mehr in Zukunft mit einen TV machen.
Wenn ich sowas wieder sehe. :cry:


An allen wünsche ich frohe Weihnachten und bleibt gesund ! :coffee:

Bis dahin,

Schweiger
Stimm ich dir ganz zu
 

Kira Tyrion

3. 5. und 7. Gouverneurin von Los Santos
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
44
Moin,

meine liebe, ich frag mich von dir aktuell wirklich was dein Ziel ist kommst so oft auf uns zu. RP Stränge aufzubauen aber du hast nicht besseres es anderweitig zu klären. Nur weil du mad bist und dein wunsch oder dein Plan nicht so ausgegangen ist wie du es dir erhofft hast. Dann erwarte nicht in Zukunft das andere Behörden noch lust haben, sowas mit dir zu machen. Wegen paar Minuten zu viel ??? Einfach nur noch verloren in meinen Augen, bin wirklich sehr enttäuscht als EX Gouverneur. Egal ob Twink oder Main Acc.

Du weißt selber das die 25 Min sehr knapp immer sind. Dann können wir halt gar kein RP mehr in Zukunft mit einen TV machen.
Wenn ich sowas wieder sehe. :cry:


An allen wünsche ich frohe Weihnachten und bleibt gesund ! :coffee:

Bis dahin,

Schweiger

Danke Christoph für deine offene Kritik an meinem Vorgehen. Es ist schade das du nicht dabei warst, denn dann könntest du mich sicher verstehen . Mir geht es konkret um Goldini. Es gab während der Festnahme einige Möglichkeiten für Ihn sehr gut ins Roleplay mit einzusteigen was er gezielt mehrfach unterbunden hat.

Ich schicke das hoch, weil ich enttäuscht davon bin das er das getan hat. Nicht weil ich enttäuscht davon bin das die 25 Minuten nicht gepasst haben oder meine Pläne nicht aufgegangen sind. Ich stehe zu meinen Fehlern und kann durchaus wegstecken wenn etwas nicht läuft wie ich es mir vorstelle.
Von mir aus hättet ihr mich auch eine Stunde lang in Handschellen vor dem SG stehen lassen können, wenn irgend ein Roleplay stattgefunden hätte. Dann hätte ich es auch nicht hier hin geschickt.

Wie gesagt, die verletzte traumatisierte Geisel die die States nicht ernst genommen haben wurde im SG hoch geholt und von den Beamten einfach rausgeworfen und mich hat man halt einfach so ohne weiteres in ein Loch stecken wollen. Das ist eigentlich was mich stört.

Und bleib du auch gesund :) Tut mir leid, wenn man meine Absichten unklar rüber gekommen sind und ich kann verstehen das es dir etwas gegen den Strich geht. Aber auch dir alles Gute.

Übrigens du kannst auch mal beteiligte fragen wie z.B. Siegfried Wagner wie viel Pommes Goldini mit uns hätte machen können. Ich denke das alles ist nicht nur meine "verzerrte Wahrnehmung" ist.
 
Last edited:

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

> ID 24731 wird aufgrund von Unrealistisches Verhalten (UB) sanktioniert.
> ID 42948 wird aufgrund von Unrealistisches Verhalten (UB) sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom