Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: War ihn vielleich langweilig auf dem Server. siehe Video.
Es kann auch nicht sein das er immer wieder hier Vinewood durch fährt und alles RDM was er sieht.
Beachtet die Beschwerden davor. Vielleicht lernt er, dass erst wenns weh tut.
Siehe RDM:
Was ist passiert?: War ihn vielleich langweilig auf dem Server. siehe Video.
Es kann auch nicht sein das er immer wieder hier Vinewood durch fährt und alles RDM was er sieht.
Beachtet die Beschwerden davor. Vielleicht lernt er, dass erst wenns weh tut.
Siehe RDM:
Approved - RDM ID: 98398, 80480
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert?: Lag am anwesen aufm dach weil ich kurz nicht am pc war. wurde dann ohne grund abgeknallt
gta5grand.com
Approved - RDM ID : 98398
Videomaterial : Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert?: Als ich am Awesen war, kamen 3 Leute um unsere Panele zu checken . Da ich aber Alleine war konnte ich nicht viel anrichten und habe sie machen lassen . Dann hat aber die beschuldigte ID auf mich gezielt ohne das ein Schusscall draussen...
gta5grand.com
Approved - Baiting, RDM IDs: 101451; 3273; 101451; 105458; 17067; 98398
Meine ID: 56540 IDs der Personen: 101451; 3273; 101451; 105458; 17067; 98398 Beweisvideo: Grund der Beschwerde: Baiting, RDM Zur Situation, wir standen auf dem Anwesen und warteten, dass unsere Panele fertig werden. Die Spieler aus der Nachbarschaft erschienen dann plötzlich um uns zu...
gta5grand.com
Approved - RDM ID | 98398
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert?: wir wollten gerade gbit verteidigen und dan wurden wir rdm.
gta5grand.com
Approved - RDM | 98398
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert : Ich und mein Freund wollten nur die schöne weite Aussicht genießen, doch dann wurden wir ohne jeglichen Grund von der genannten ID von Organisazija einfach getötet.
gta5grand.com
Approved - RDM Grundlos | ID : 98398
Videomaterial: https://medal.tv/games/gta-v/clips/HXwp7q4jK-AOm/d1337VHLtjJO?invite=cr-MSxxTUQsMTQ2NDY5OTAyLA Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert?: Wurde ohne Grund RDM`t
gta5grand.com
Approved - RDM |ID: 98398 & 112906
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert?: Ich wollte zu meiner Fam ans Anwesen und wurde da einfach abgeschossen. Hatte absolut keine Ahnung wieso die mich abgeschossen haben. Wollte doch nur zu meinen Kollegen... Finde es eine frechheit das diese Typen seit Tagen uns Nerven dürfen...
gta5grand.com
Approved - RDM auf dem Fam anwesen / ID 85931 / ID 98398
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM auf unserem Anwesen in der Stadt Was ist passiert: Sie kamen in größerer anzahl auf mich zu als ich mit dem auto rausfahren wollte und haben mich komisch anquatscht nachdem wir zuvor 2 von ihnen vom Panel klauen abgehalten haben wollten sie stress schieben...
gta5grand.com
Approved - RDM, VDM, Earrape | ID: 98398, ID: 3273, ID: 61347
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM, VDM, Earrape Was ist passiert?: Bin aus meinem Anwesen gefahren und wurde von ID 98398 angeschossen. Dann hat mich ID 3273 VDM´t geshootet und mit mir geredet. ID 61347 kam dann auch noch dazu schrie rum...
gta5grand.com
Last edited: