Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
98398
Date of violation
Dec 20, 2022
Time of violation
22:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kYGvbA34NsM

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: War ihn vielleich langweilig auf dem Server. siehe Video.

Es kann auch nicht sein das er immer wieder hier Vinewood durch fährt und alles RDM was er sieht.
Beachtet die Beschwerden davor. Vielleicht lernt er, dass erst wenns weh tut.

Siehe RDM:

Last edited:

Ludwig WeshLoco

Player
Player
Was für " Es kann auch nicht sein das er immer wieder hier Vinewood durch fährt und alles RDM was er sieht" . Bei meiner letzte Beschwerde war ich nicht mal betroffen (Approved - RDM ID: 98398, 80480) (vielleicht erst mal richtig hinschauen, bevor man solche Behauptungen äußert). Die Beschwerden danach war eine ungünstige Situation wo es um Panels ging. Und die darauffolgende Beschwerden sind ein wenig her, also ganz entspannt mein lieber.

Hakeem

Leader Crips
Player
Was für " Es kann auch nicht sein das er immer wieder hier Vinewood durch fährt und alles RDM was er sieht" . Meine letzte Beschwerde war eine ungünstige falsche Situation wo es um Panels ging. Und die darauffolgende Beschwerden sind ein wenig her also ganz entspannt mein lieber.
Um 37 nach ganz bestimmt der Herr so wie der Typ (Approved - RDM ID: 98398, 80480) 20 min vorher auch Panele hahaha. Deine Familie spricht für sich.

Approved - RDM ID: 98398, 80480

Ludwig WeshLoco

Player
Player
Du machst ein verwirrten Eindruck mein bester.
In diesem Report (Approved - RDM ID: 98398, 80480) war ich nicht betroffen??? Siehe beim Report unten, die Sanktionierten Personen
In diesem Report (Approved - RDM | 98398) waren die Herren an den Panels und habe somit geschossen was im nachhinein ein Fehler war.

Sprich das ich herumfahren und auf jeden schieße der Atmet ist ganz großer Quatsch.

Randy Yokai

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom