Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DM, Anspielung auf das Regelwerk, Mercykilling

Status
Not open for further replies.
Your ID
1113
Players nickname
Raul Montega
Suspect ID
22465, 35321, 48777,
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
01:30
Proofs
https://youtu.be/yMBEd0fryN8

Raul Montega

Player
Player
  1. Deine ID: 1113
  2. ID der beschuldigten Person*en: 22465, 35321, 48777, 56063
  3. Proof:

4. Wie ist die Situation zustande gekommen: Ich wollte von meinem Anwesen in Richtung Stadt fahren, kehrte aber um, weil ich nicht sicher war, ob da Fremde am Anwesen waren...den Rest sieht man deutlich genug im Clip..

Dr. Miyagi

Inoff. Fam Lead
Player
Du hast erst auf uns geschossen,und bist dann ins Haus geflüchtet und kurz danach mit deinem Auto aus der Garage gekommen. Clip kann ich gerne hochladen.

Mfg.

Montano Black

Player
Player
Du hast erst auf uns geschossen,und bist dann ins Haus geflüchtet und kurz danach mit deinem Auto aus der Garage gekommen. Clip kann ich gerne hochladen.

Mfg.
Mach das mal Bitte. Ich glaube auch das es eine Vorgeschichte gibt.

Julien Fendi

Player
Player
Ich wurde wegen dem H-Wort 3 Tage gebannt, ich finde es ein bisschen übertrieben klar macht man dass nicht ich sehe meinen Fehler auch ein aber ich wurde Vdmt und hatte noch schlechte Laune dann ist mir dass rausgerutscht, klar ist dass keine Entschuldigung aber ich würde euch bitte die strafe zu verringern/weg zu machen Danke
Name:Travis Vuitton ID:6979
Danke!

Dr. Miyagi

Inoff. Fam Lead
Player
  1. Deine ID: 1113
  2. ID der beschuldigten Person*en: 22465, 35321, 48777, 56063
  3. Proof:

4. Wie ist die Situation zustande gekommen: Ich wollte von meinem Anwesen in Richtung Stadt fahren, kehrte aber um, weil ich nicht sicher war, ob da Fremde am Anwesen waren...den Rest sieht man deutlich genug im Clip..

hier hast du auf uns geschossen und bist ins Haus geflüchtet um dann mit deinem Auto die biege zu machen.
lad doch ganze clip hoch wieso lässt du wichtige sachen aus?

Und dazu hast du sogar noch gegen die 15min Regel verstoßen mein bester.

Last edited:

Efe Snus

Player
Player
Servus Raul,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 56063 wird für folgendes sanktioniert:

- Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID 48777 wird für folgendes sanktioniert:

- 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom