healkey?
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Gosthits aber wie er sich healt ist gefährlichhealkey?
wer sind dinkelborgs randoms glaube ? hahahahDinkelborg fanboy und dann noch am cheaten
und wer bist du?wer sind dinkelborgs randoms glaube ? hahahah
Keiner kennt dich uns kennt hier jeder auf dem Staat und sei mal nicht so mad auf uns nur weil du ein heimlicher Fan bistwer sind dinkelborgs randoms glaube ? hahahah
omg labber mich nicht voll schau mal wie du spielstwer sind dinkelborgs randoms glaube ? hahahah
omg rosaly wie gehst dir bbgHallo Fahri,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 60414 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Gruß,
Rosaly Key
omg so wie die pov aus schaut fickst du niemandendaniel ich weiß du wurdest behindert von mir gelistet hahahahaha
Schön unsere wörte klauendaniel ich weiß du wurdest behindert von mir gelistet hahahahaha
omg dein name sagt schön alles aus du dummer sonderschülerwas redest du eig ganze zeit von pov dekah hahahha
Meine Frage unter deinem Video hast du immer noch nicht beantwortet, jetzt frag ich dich also nochmal soll ich dich mal BEHINDERT LISTEN?daniel ich weiß du wurdest behindert von mir gelistet hahahahaha