Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107070
Players nickname
Pam_Santorini
Suspect ID
98060
Date of violation
Dec 22, 2022
Time of violation
3:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-QdfWPk4cBY

Pam Santorini

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Sammelbeschwerde | ID 98060
Was ist passiert?: ID - hat das N-Wort Allg. Regel 6.19 angedeutet, Leichenschändung Allg. 6.8 begangen und sexuelle Belästigung Allg. Regel 6.9.

Michi Benz

Owner of Dennis Gamboa
Player
dort ist keine n bombe zu hören

6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage

ebenfalls wurden keine sexuellen Handlungen an einer Person durchgeführt,sondern nur worte gesprochen.
falls dies jedoch sexuell belästigend wirkte. entschuldige ich mich vielmals bei dir, dies war nicht meine Absicht.
ich hatte keiner lei Intention dir ein unwohles Gefühl zu geben die Situation war halt sehr ungünstig für beide, ich denke meist erst nach dem sprechen, dies ist ein sehr großes Problem und ich arbeite schon dran dies zu ändern.

Ich wünsche dir trotz dessen einen schönen Morgen/tag und hoffe du kannst mir verzeihen

MFG
Michi Benz
ID: 98060

Last edited:

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Pam,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 98060 | Provokation

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom