Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
25296
Date of violation
Dec 21, 2022
Time of violation
23:50
Proofs
https://youtu.be/N5r6cdGUrJg

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 id beschuldigter 25926
3 beweis
4 was ist passiert
war bei freunden als dort schüsse viele, es waren auch vom fib da leute, und beschuldigter bediente sich mit nem lustigen spruch an dem loot der person die am boden lag. habe mich erkundigt und das zählt wohl unter bad cop! er nutzt seine orga tätigkeit aus um sich privat zu bereichern auf illegalen wegen

inwieweit die anderen beiden cops da was falsch gemacht haben weiß ich nicht, kenn mich mit orga nicht aus. jedenfalls haben sie den schützen weder festgenommen noch sonstwas, sondern nur rumgetrollt im einerdienste orga!

Last edited:

marc9993

Player
Player
als bad cop darfst du glaub ich sowas. die dürfen fast alles wie ein normaler bürger

Dichtwienix

Player
Player
meines wissens darf ein badcop bestechlich sein und drogen nehmen, aber nicht einfach looten ohne rp hintergrund! aber genau deswegen ist es hier, das sollen die admins entscheiden. leider ist dieser 3er trupp sehr sehr negativ aufgefallen und agieren eig nicht im sinne einer orga, sondern fucken nur leute ab und bereichern sich privat und das im fib dienst!

Marco Montana

Player
Player
Hey,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen
Der Spieler mit der ID 25296 wird Sanktioniert wegen
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom