Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved H- Bombe + Twearken in einer grünen Wiese + OOC Talk

Status
Not open for further replies.
Your ID
41664
Players nickname
Alo Fox
Suspect ID
41889,64115,63640...
Date of violation
Dec 22, 2022
Time of violation
12:29 Uhr
Proofs
https://youtu.be/ksdnkKK1Jcg

Alo Fox

Player
Player
Situation: Ich wollte zur Bank aufeinmal sah ich 4-7 leute tanzen ich dachte mir dabei nix habe nix gesagt und habe das mal beobachtet dann hat der eine angefangen zu Twearken. Sie sahen einen Helikopter besitzer haben gesagt gefangen im rp und so aber wollten denn besitzer abfucken also bin ich hinter und dann haben alle in einer grünen wiese getwearkt und so weiter der eine sagte sogar Hur------.
Meine ID: 41664
ID der Beschuldigten Personen: 41889 , 64115 , 63640 , 63314 , 39190 , 39255 , 63688 (und 63640 hat Hur------- gesagt)
Beweise:
.Und bitte von anfang an genau gucken .Und machen sie sich notizen für wer was gemacht hat.

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Also du stellst dich hinter leute und nimmst auf was die so machen hää? Also offensichtlich kennen die sich ja also wird da schonmal die h bombe nicht als beleidigung aufgefasst wenn die sich so nennen isses halt so gegen das twerken spricht auch nix ich persönlich finde das lächerlich das du denen jetzt auf die art aknast anhängen willst 🤔

pacc

Player
Player
Also du stellst dich hinter leute und nimmst auf was die so machen hää? Also offensichtlich kennen die sich ja also wird da schonmal die h bombe nicht als beleidigung aufgefasst wenn die sich so nennen isses halt so gegen das twerken spricht auch nix ich persönlich finde das lächerlich das du denen jetzt auf die art aknast anhängen willst 🤔
Kann mich deiner Meinung nur anschließen.
Du gehst hinter denen und nimmst sie auf, obwohl das eine freundesgruppe ist die bisschen Spaß haben💀
Bist bestimmt einer von denen die alles hochschicken auf hinterhältig und sich am Ende fühlen wenn es approved wird

Alo Fox

Player
Player
Kann mich deiner Meinung nur anschließen.
Du gehst hinter denen und nimmst sie auf, obwohl das eine freundesgruppe ist die bisschen Spaß haben💀
Bist bestimmt einer von denen die alles hochschicken auf hinterhältig und sich am Ende fühlen wenn es approved wird
Das ist schön für dich mir ist das scheiß egal ob ich alles direkt melde also bitte kommentiere nie wieder auf meine sachen dankeschön

Alo Fox

Player
Player
Ja wow ich filme leute 1. darf ich das nicht 2. warum sollte ich das nicht melden die haben so viele Regeln nicht beachtet 3. sei einfach leise und kommentiere nie wieder auf meine sachen wenn dir was nicht gefällt dankeschön

Marie Bolt

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Die Spieler wurden bereits Sanktioniert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom