Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Steffen Texas

Player
Player
IC-Informationen

Aktueller Name:Steffen Ice
Neuer Name:Stella Ice
Reisepass-Nummer (ID):87242
Visumstufe: 26

OOC-Informationen
Vorname: Emilio
Änderung:16

Transgenderantrag von Steffen Ice

Vorgeschichte

Steffen ist in Amerika geboren, in der Stadt LA und war 12 hatte ein schweres Leben, seine Eltern, waren nicht viel für ihn, weil sie sehr viel am Arbeiten waren, damit sie um die runden kommen. Eines Tages ging er in die Schule und sah wie die Mädchen aus seiner Schule mit Puppen spielen, Steffen war aus ihremgend einen Grund sehr interessiert an denn Puppen also, wenn er die Mädchen ob er mit spielen darf auf einmal unerwartet lachen ihn seine Schüler aus. Steffen war darüber sehr traurig und fragt dieswegen seiner lehrerin ob er nahause darf nach langem gespräch über redet er die lehrerin seine eltern anzurufen seine eltern sendet ihn zu seiner oma als er bei seiner oma ankamm wollte er unbedingt reden sie ging in den garten und legt eine decke auf den boden und setzt sich hin. Da erzählte steffen ihr was ihn der Schule passiert war. Sie sagte zu Steffen Egal, was die anderen Leute über dich denken, du bist du. Du solltest auf dein Herz hören, wer du sein willst. Dan Steffen Wurde Erst Richtig Klar das er ein Mädchen sein wollte ,Es Passte alles zusammen.Er Wollte mit Puppen spielen,Er wollte lange Haare, Er wollte ein Kleidanziehen. Nach 1 Monat Ging Steffen zu seiner Mutter und zu seinem Vater und erzählte innen was ihn bedrückt seine Mutter fing an zuweinen und sein Vater ziehte schnell seinen Gürtel aus und fing an steffen zu schlagen aber er vergeste das steffens oma ihn besuchen wollte als sie vor der tür stande hörte sie wie steffen um hilfe schrie schnell öffnet sie die tür auf und sah wie steffens vater auf ihn einschlug sie rannte hin und ziehte seinen vater den gürtel weg er ging zu steffens oma und schlug sie ins gesicht mit der faust sie nahm steffen am arm und rannte mit ihm weg. am nächsten Tag, nahm sie ihr ganzes Geld um Flugtickets nach los santos zu kaufen dort hin wollte sie zur ihrer Schwester.
Sie kammen bei der Schwester seiner oma an und danach schliefen sie erstmal ein nach 1 woche einleben ging Steffen ihn die schule seine oma machte ihn einen zopf und er ziehte ein kleid an seine oma sagte ihn nämlich zeig dich so wie du bist vertrau mir die leute ihn deiner schule werden dich herzlich aufnehmen.Als sie an der schule ankammen erwateten sie ihre neuen mit schüler und lehrer,sie nimmt ihn so an wie er war.Nach 1 woche sah er ein jungen namens Lukas Steffen fande Lukas Sehr hübsch In der 2 pause sprach er ihn an,Sie freundeten sich sehr schnell an und verabredeten sich beim spielplatz nach der schule machten sich steffen hübsch und Ging danach zum spielplatz.Steffen und Lukas hatten dort sehr viel spass, am abend als lukas um 16 Uhr nachause musste gab er Steffen Einen abschiets kuss.Nach 2 jahren wurde Steffen 14 und er hatte geburtstag also schenkte ich seiner oma eine Namensänderung und als wäre das noch nicht genug kammen steffen und lukas zusammen.nach 1 woche ging steffen zum termin hin und änderte ihren namen zu Stella ice.Nach 4 jahren fiengen Stella und lukas an zu studieren natürlich hatten sie trotzdem weiter hin konntakt mit ihren freunden sie traffen sich auch regel messig.Stella und Lukas ziehten zusammen.Und Lukas Schenkte mir Ein termin beim anwahlt um mein geschlechts op zu beantragenNach 4 jahren fiengen Stella und lukas an natürlich zu studieren hatte sie trotzdem weiter hin kontakt mit ihren freunden sie traffen sich auch regel messig.Stella und Lukas ziehten zusammen.Und Lukas Schenkte mir Ein Termin bei der Anwahl um mein Geschlecht op zu beantragenUnd Lukas Schenkte mir Ein Termin bei der Wahl um mein Geschlecht op zu beantragenUnd Lukas Schenkte mir Ein Termin bei der Wahl um mein Geschlecht op zu beantragenUnd Lukas Schenkte mir Ein Termin bei der Wahl um mein Geschlecht op zu beantragenUnd Lukas Schenkte mir Ein Termin bei der Wahl um mein Geschlecht op zu beantragennach 1 woche ging steffen zum termin hin und änderte ihren namen zu Stella ice.Nach 4 jahren fiengen Stella und lukas an zu studieren natürlich hatten sie trotzdem weiter hin konntakt mit ihren freunden sie traffen sich auch regel messig.Stella und Lukas ziehten zusammen.Und Lukas Schenkte mir Ein termin beim anwahlt um mein Geschlecht op zu beantragenNach 4 jahren fiengen Stella und lukas an natürlich zu studieren hatte sie trotzdem weiter hin kontakt mit ihren freunden sie traffen sich auch regelmäßig messig.Stella und Lukas ziehten zusammen.Und Lukas Schenkte mir Ein Termin bei der Wahl um mein Geschlecht op zu beantragennach 1 woche ging steffen zum termin hin und änderte ihren namen zu Stella ice.Nach 4 jahren fiengen Stella und lukas an zu studieren natürlich hatten sie trotzdem weiter hin konntakt mit ihren freunden sie traffen sich auch regel messig.Stella und Lukas ziehten zusammen.Und Lukas Schenkte mir Ein termin beim anwahlt um mein Geschlecht op zu beantragenNach 4 jahren fiengen Stella und lukas an natürlich zu studieren hatte sie trotzdem weiter hin kontakt mit ihren freunden sie traffen sich auch regelmäßig messig.Stella und Lukas ziehten zusammen.Und Lukas Schenkte mir Ein Termin bei der Wahl um mein Geschlecht op zu beantragenUnd Lukas Schenkte mir Ein Termin bei der Wahl um mein Geschlecht op zu beantragenUnd Lukas Schenkte mir Ein Termin bei der Wahl um mein Geschlecht op zu beantragen

3 Jahre später
Haben Sie genung gespart für ein haus das heist sie sind im moment auf haus suche um eine familie zu gründen. Lukas Arbeitet Als Kulator und ich hab mich als Regierung beamtin beworben. Jetzt warten wir nur noch auf die andwort vom Geschlechtsantrag und danach ist alles perfekt.

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich bin Verlobt Mit Lukas Und sind im moment auf haus suche. Ich bin im moment sehr glücklich und warte nur noch auf die transgender antrag andwort. Geld probleme haben wir auch nicht wir haben ausgesorgt fürs leben und haben viele autos im momment lebe ich mit meinem mann noch ihm hotel aber das wird bald

Schlusssatz
Hoffe das es ihm gefallen hat und das sie mir eine positive mitteilung da lassen LG.Steffen

Last edited:

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Deine Akte ist zu negativ - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Uwe Mendoza
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom