Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57547
Players nickname
Alex Zwiebel
Administrators nickname
Kein Admin
Date
Dec 22, 2022
Time
00:00
Proofs
0

Alex Zwiebel

Player
Player
Hallo liebes Admin Team zu erst möchte ich klar stellen das die keine beschwerde ist,
Hallo ich habe einen warn bekommen für CL ich habe eingesehen das es nichts bringt cl weil man eh in den knast kommt in dem fall sogar A Knast
ich wollte mich mit diesem Antrag entschuldigen das ich CL gemacht habe ich werde es nicht mehr machen.

ID:57547

Nickname: Alex Zwiebel

Warum habe ich ein warn bekommen: CL/COM

Wieso sollte der Warn entfernt werden: Auf Grund das ich es eingesehen habe das es nicht bringt und ich es nicht mehr machen werde

LG Zwiebel

Abdii

Player
Player
ist einfach unötog zu weg machen ich kene ihn lange und er benimt sich schlimmer als der schlimste mensch

Iwanov

Player
Player
Hallo liebes Admin Team zu erst möchte ich klar stellen das die keine beschwerde ist,
Hallo ich habe einen warn bekommen für CL ich habe eingesehen das es nichts bringt cl weil man eh in den knast kommt in dem fall sogar A Knast
ich wollte mich mit diesem Antrag entschuldigen das ich CL gemacht habe ich werde es nicht mehr machen.

ID:57547

Nickname: Alex Zwiebel

Warum habe ich ein warn bekommen: CL/COM

Wieso sollte der Warn entfernt werden: Auf Grund das ich es eingesehen habe das es nicht bringt und ich es nicht mehr machen werde

LG Zwiebel
krasser grund

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Alex Zwiebel,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Ich finde es klasse, dass du Reue zeigen möchtest, dennoch kann ich dafür keine Strafe entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom