Hallo liebes Adminteam im vorhinein möchte ich mich schonmal entschuldigen für mein blödes verhalten. Ich wurde gebannt wegen 3 Warns ( 7Tage ). Ich habe jetzt schon vier Tage verbracht ohne rp und ich halte es nicht mehr. Combatlogging ich weiß es war keine gut idee aber im nach hinein wird man ja immer schlauer. Es wird natürlich nie wieder vorkommen. Mein Tag war nicht besonders gut dadurch ware ich schlecht gelaunt und ich wurde erst entjailt und ich hatte keine lust wieder auf 75min. Aber das was ich dann gemacht habe war noch eine schlechtere Idee. Ich hoffe sie verstehen mich einwenig. Dadurch das auch morgen das Grand coin event beginnt möchte ich wie immer dabei sein und nicht mit dabei sein. Ich werde mich in Zukunft zusammenreisen und mein bestes geben und nie wieder auf so eine Blöde Idee kommen. Ich werde mich dann einfach verhaften lassen bzw nicht mal so weit kommen lassen. Ich hoffe sie geben mir noch eine Chance das ich mich beweisen kann das es auch anderes geht. Lg Allesandro