Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17417
Players nickname
Allesandro Romano
Administrators nickname
Dr Felix Santos
Date
Dec 18, 2022
Time
00:00
Proofs
.

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
136
Hallo liebes Adminteam im vorhinein möchte ich mich schonmal entschuldigen für mein blödes verhalten. Ich wurde gebannt wegen 3 Warns ( 7Tage ). Ich habe jetzt schon vier Tage verbracht ohne rp und ich halte es nicht mehr. Combatlogging ich weiß es war keine gut idee aber im nach hinein wird man ja immer schlauer. Es wird natürlich nie wieder vorkommen. Mein Tag war nicht besonders gut dadurch ware ich schlecht gelaunt und ich wurde erst entjailt und ich hatte keine lust wieder auf 75min. Aber das was ich dann gemacht habe war noch eine schlechtere Idee. Ich hoffe sie verstehen mich einwenig. Dadurch das auch morgen das Grand coin event beginnt möchte ich wie immer dabei sein und nicht mit dabei sein. Ich werde mich in Zukunft zusammenreisen und mein bestes geben und nie wieder auf so eine Blöde Idee kommen. Ich werde mich dann einfach verhaften lassen bzw nicht mal so weit kommen lassen. Ich hoffe sie geben mir noch eine Chance das ich mich beweisen kann das es auch anderes geht. Lg Allesandro
 

Till Balls

Player
Player
Joined
Dec 16, 2022
Messages
4
Hallo liebes Grand rp team
ich habe einen ban für 9999 tage bekommen weil ich bei meiner familie waffen geklaut habe, die bei der Fam hatten was gegen mich und ich wollte ihnen eins auswischen
ich habe nicht nachgedacht und wusste auch nicht dass man dafür gebannt wird es tut mir wirklich leid und ich werden der Fam auch alles wiedergeben ich bitte um eine letzte chance auf dem server spielen zu dürfen.
Da ich wirklich sehr viel spaß hatte und ich werde mir die regeln auch noch zig mal durchlesen und mich auch super benehmen bitte bitte bitte liebe admins ich habe so viel zeit dort reingesteckt bitte seid noch einmal so gnädig.Und ich schwöre ich hole auch prime.
Bitte noch eine chance und beim kleinsten fail rp könnt ihr mich bannen bitte nur enie chance ich habe sogar geweint deswgen ihr könnt mich die regeln von mir aus 10 mal am tag abfragen ich möchte dieses wundervolle spiel bloß wieder spielen.
ich weiß dass das wahrscheinlich nicht klappt aber seid bitte so gnädig
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Allesandro,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom