Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46472
Players nickname
Julia
Suspect ID
22761
Date of violation
Dec 22, 2022
Time of violation
13:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lbYqvoFofLQ

Julia Enpece

Player
Player
Verdächtiger - 22761
Meine ID: 46472
Situation: Habe etwas angefragt über den Textchat, und darauf hin Hat der Herr Finn Zmeya über den Textchat geantwortet mit der Begründung ich solle mich bei ihnen melden weil wir etwas zu klären hätten.
Habe darauf hin den Herr Zmeya angerufen um zu wissen was zu klären ist, und er bot mir denn verschiedene dinge an wie z.b. ob ich Lust hätte mit ihn in den pool zu gehen, einer Affäre, One Night Stand, Blowjob, Freundschaft +,

Beweis YT :

pacc

Player
Player
Häää wo ist das jetzt Belästigung?
Der hat dich nur gefragt und dich nicht belästigt. Belästigung ist, wenn er nicht nachgelassen hätte. Frage mich manchmal, wie viel Langeweile die Leute haben müssen, um sowas hochzuladen.

Finn Zmeya

Player
Player
Häää wo ist das jetzt Belästigung?
Der hat dich nur gefragt und dich nicht belästigt. Belästigung ist, wenn er nicht nachgelassen hätte. Frage mich manchmal, wie viel Langeweile die Leute haben müssen, um sowas hochzuladen.
true

Marie Bolt

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 22761 wird Sanktioniert für

Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Dazu zählt auch Provokation / Cop- / Gangbaiting

Status
Not open for further replies.
Top Bottom