Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7028
Players nickname
Nico Shady
Suspect ID
21191 51416 59429
Date of violation
Dec 22, 2022
Time of violation
15:11
Proofs
https://youtu.be/L3HHNnys7kw

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Wie im Folgendem Clip zu sehen ist werde ich gezwungen das Anwesen zu verlasen dieser Forderung komme ich auch nach dennoch werde ich Getötet und das mit Absicht meiner Meinung nach Un-Rp da sie schreien und das RP nicht richtig ausspielen

Ich hab in dem Clip nichts Gesagt da es dumm war ich bin den Forderungen nur nachgekommen

Den Dc sound hört man weil ich Vollmute im Dc war
 

Enton

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
155
Verstehe ich nicht ganz ehrlich nicht. 1. man hört dich nicht im Clip und 2. warum muss man den alles so ernst nehmen? Ich meine es ist in diesem Fall hier sehr offensichtlich das es ein kleiner Scherz war. Komplett unnötig sowas hochzuladen
 

ZQX-

Player
Player
Joined
Nov 15, 2022
Messages
25
immer diese Forum Krieger wegen solchen Leuten macht es kein spaß. Sie laden alles hoch wegen einem kleinen Joke schon ziemlich gefangen in meinen Augen...
 

ZQX-

Player
Player
Joined
Nov 15, 2022
Messages
25
Nico ich dachte wir hätten das schon hinter uns. Bist heute von malta zurück und machst direkt so
 
Last edited:

Kevin Schmid

Player
Player
Joined
Nov 13, 2022
Messages
98
1. woher willst du wissen das er Sheng kiyo ist an der id oder was? verstehe nicht wie man so in einem spiel gefangemn sein kann. Einfach unnötig geh fortnite spielen da musst du die nicht so azfregen. LG
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Nico,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Nico,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 51416 sanktioniert.

Regelverstoß: Ghetto Regel §1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten

Grund: Im Clip ist klar zu erkennen, dass du dich vom Ort entfernst bzw. der Aufforderung nach kommst und dennoch von dem Spieler mit der ID 51426 getötet wirst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom