Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28999
Players nickname
Tariq Nemesis
Suspect ID
27112
Date of violation
Dec 11, 2021
Time of violation
0:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NC1jWYjS0Vo

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Hallo liebes GrandRP Team,

Ich glaube der Clip spricht für sich. Wäre vll ganz praktisch wenn wir ein Gegenclip davon sehen könnten!

Mit freundlichen Grüßen
 

Alie Baba

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
6
Der Server hatte in der Situation starke Probleme, das merkt man auch daran, dass deine Leben mitten im Fight hoch gegangen sind und wenn du mir jetzt sagen, dass der Server keine Probleme hatte hast du einen Heal-Key
 

Alie Baba

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
6
Warum hört man in deinem Clip eigentlich keinen im Discord reden und warum habt ihr keine einheitliche Kleidung an?
 

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Genau aus diesem Grund möchte ich ja dein POV einmal einsehen. Um sicherzugehen, dass hierbei der Server einmal gelagt hat.

Außerdem hört man alles in meiner Aufnahme!!

Ich denke, ein Admin sollte das lieber einmal überarbeiten!
 

Alie Baba

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
6
Genau aus diesem Grund möchte ich ja dein POV einmal einsehen. Um sicherzugehen, dass hierbei der Server einmal gelagt hat.

Außerdem hört man alles in meiner Aufnahme!!

Ich denke, ein Admin sollte das lieber einmal überarbeiten!
Das ergibt nicht einmal Sinn du hattest doch selber in dem Fall eine Art von God Mode weil es gelaggt hat und ihr habt das Gebiet sogar gewonnen.
 

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Das ergibt nicht einmal Sinn du hattest doch selber in dem Fall eine Art von God Mode weil es gelaggt hat und ihr habt das Gebiet sogar gewonnen.
Es gibt ein unterschied zwischen bisschen Leben und godmode!

Ich schreibe zu diesem Thema auch nix mehr! Ich gehe mal davon aus, dass keine POV vorhanden ist!

Aber wie gesagt, dass hat ein Admin zu entscheiden.
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Morgen,

hiermit fordere ich ein POV von dem Spieler ID 27112.
Der Spieler hat 24 Stunden dafür Zeit, das POV hier einzureichen.
Wichtig gilt folgendes zu beachten:
  • Video muss mindestens 1 Minute lang sein.
  • Video muss über Ton verfügen.
  • Video muss besagte auffällige Situation beinhalten.
  • Video darf nicht bearbeitet sein.
Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
 

proni

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
18
Natürlich ist zu jeder Situation ein Clip vorhanden und natürlich hatte ich KEIN Godmode an. Wie zu erwarten waren einfach die Server am laggen, eure Hits wurden nur zum Teil registriert und ich hatte das selbe Problem mit meinem Leben wie du.

Proof:


Aber ich hätte gerne dann auch noch paar POV's gesehen, da ihr alle genauso viele Hits geschluckt habt, ohne das ihr gestorben seid.
Und noch dazu hast du den Clip erst da gestartet, wo wir schon 4-5 mal auf dich geschossen hatten und du nicht gestorben bist. Da sind wir genauso davon ausgegangen, das du Godmode hast.

Deswegen forder ich hiermit ein längeres POV von 28999, da der Clip erst sehr spät anfängt, nachdem er schon sehr viele Hits geschluckt hat + der Clip ist nichtmal eine Minute lang. Und von der ID 8246 würde ich auch gerne das POV sehen, da die Person auch mehrere Hits bekommen hat, aber nicht gestorben ist.
id_8k.PNG
 

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
102
Aber das deine HP bei 0:40 2x wieder voll werden liegt glaube ich nicht an server lags oder?
 

proni

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
18
Natürlich, das Problem hatten viele andere auch bei den Lags. Kann gerne Videos von anderen schicken, die zu der Zeit das gleiche Problem hatten.
Ein Beispiel hier:
Server lags

@Kevko Franklyn ich hoffe ich darf dein Video als Beispiel benutzen. Ansonsten würde ich es direkt wieder löschen.
 
Last edited:

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
"Deswegen forder ich hiermit ein längeres POV von 28999, da der Clip erst sehr spät anfängt, nachdem er schon sehr viele Hits geschluckt hat"

Du hast mich 1 mal getroffen, wie kannst du behaupten das ich sehr viele Hits geschluckt habe?
Falls mich jemand anderes noch gehittet haben sollte, füge POVs hinzu bevor du solche Behauptung in den Raum wirst!


"+ der Clip ist nichtmal eine Minute lang"

Wie wärs wenn du dich einfach mal richtig Informierst? Aber hier gerne nochmals für dich!

"Zusatz: Ab jetzt werden auch 30 Sekunden Videos mit Ton akzeptiert, wenn der Regelverstoß klar zu sehen ist. Ansonsten gilt die Regelung weiter mit den 1 Minute Videos mit Ton"

8246 wurde bereits reportet, und das Ticket wurde auf Eigenwunsch geclosed. (27506)
 

proni

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
18
Ist aber ein anderer Fight. Ich will sein POV nochmals sehen. Die POV die ich früher gesehen hatte war eine komplett andere Situation von einem komplett anderen Angriff.

Und bzgl. deines Clips: Meine Kollegen haben dich mehrmals gehittet. Auf Wunsch des Admins werden diese Clips von meinen Kollegen noch hinzugefügt. Aufjedenfall fehlt bei dir der Part wie alle auf dich geschossen haben.
 
Last edited:

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Also erstmal, kannste dafür ja ein neues Ticket aufmachen. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass er euch keine POV mehr vorzeigen muss, da die 48H Stunden um sind.

Außerdem siehst du ja anhand meines Clips, wie er kein Schuss getroffen hat. Und ich sags dir gerne nochmal, meine POV ist bereits im Ticket vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
 

proni

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
18
Er hatte schon getroffen, aber es waren einfach die Serverlags... Das wissen wir ja mittlerweile und generell Events während Ddos-Attacken sehen immer verdächtig aus.. Hier im Forum sind viele Threads mit genau der gleichen Situation wie bei uns wegen Ddos
 

Dane Xozis

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
864
Hallo mazuury,

dein Report gilt hiermit als angenommen.
Der Spieler mit der ID 27112 wurde sanktioniert.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom