Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joe Murphy

Player
Player
ID : 34506
Ingame Name : Joe Murphy
Warum wurdest du gebannt ? Cheating ( meiner Meinung nach nicht ganz gerechtfertigt )
Wie lange wurdest du gebannt ? : 60 Tage
Wie lange läuft noch deine Strafe ? :20 Tage

Guten Tag

Ich bin die id 34506 und spiele mittlerweile schon länger Grand Rp.
Ich wurde vor 38 tagen gebannt für cheating für den thread : Approved - verdacht auf Hacking 34506 | Großes Rollenspiel | Forum (gta5grand.com)

Ich wurde wie man oben im Thread sieht für Cheaten gebannt , ich weiß das man normal nicht für Cheating entbannt wird aber meiner meinung nach wurde ich gebannt für etwas was ich nicht getan habe und was für mich nach ein bug aussah und nach keinen fehler von mir oder von den admin der mich gebannt hat.

Situation :

Ich stand vor einem Familienhaus, wo ich mit Leuten geredet habe. Auf einmal kamen mehr Leute, die sehr frech waren zu mir, daraufhin habe ich sie aus Spaß ein bisschen provoziert, weil ich es lustig fand . Der eine fing an zu schießen und ich fuhr dann die Straße runter und fuhr dann auf den Berg wo ich meine Heavy gezogen habe und anfing auf die Familie zu schießen, da sie davor Frech / respektlos waren sowie auf mich geschossen haben .
Dann kletterte der Typ im video auf der Mauer bei mir hoch ich habe erstmal nicht auf den geschossen keine ahnung warum dann stand er bei mir einfach vor der mauer ohne eine Animation das er runter geklettert ist oder sonst was und dann habe ich ihn abgeschossen am nächsten Tag morgens guckte ich im Forum ( was ich oft tue weil ich langeweile morgens habe ) und sah das ich für Cheating Reportet wurde , zuerst was ich sehr verwundert weil ich noch nie für sowas Reportet wurde und ich sah mir den clip an und sah bei ihn das er bei sich hinter der Mauer stand und nicht davor .

Ich habe schon oft bei mir ic gesehen wie leute ganz woanders standen als sie bei mir waren ( normal hat man einfach f10 gedrückt und dann stand die Person wieder bei jeden gleich ) ich denke dieser bug im Spiel war einfach auch nur bei mir .

Warum ich entbannt werden sollte ?

Ich habe bis jetzt noch nie einen Bann bekommen, bevor diese Situation war, ich war auch nie für Cheaten auffällig, nie einen PC-Check gehabt oder sonstiges, ich habe auch erst sehr selten einen Admin-Knast bekommen.

Kurz gefasst, ich kann für diese Situation leider nichts dafür und ich möchte einfach nur wieder auf Grand Rp spielen und wieder mit meinen Freunden spielen .
Ich habe bereits viele Millionen wegen diesen Bann verloren und würde mir einfach nur wünschen, dass meine Sperre aufgehoben wird, so dass ich wieder normal weiter spielen kann.

Ich habe von dieser POV leider keinen Clip, da ich einfach nicht viel Speicherplatz auf meinem PC habe und deswegen nur Events aufnehme und keine anderen Situationen .

Ich erhoffe mir eine Positive rückmeldung und wünsche ihnen noch einen schönen Tag

LG Joe

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

wie schon mal geschrieben brauche ich eine POV die du nicht hast, somit ist dein Antrag Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom