Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57665
Players nickname
king gee
Suspect ID
34506
Date of violation
Nov 10, 2022
Time of violation
21.15
Proofs
https://youtu.be/yo3db8O4Tas

king gee

Player
Player
Joined
Nov 10, 2022
Messages
6
1.57665
2.34506
3.https://youtu.be/yo3db8O4Tas
4.Die person war auf meinen anwesen und und wir haben gesacht er solle gehen wir haben das 3 mal haben wir gechossen und dann er durch die wand
 

Joe Spin

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
278
Servus bin die id 34506 und bei mir standest du vor der wand und du machst ooc talk :) ich erkläre mich aber gerne bereit für einen pc check wenn dies nötig sein sollte LG
 

Tim Gratis

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
49
Dein kollege macht ooc talk außerdem wenn man da oben steht hat man ne ganz andere pov am besten das nächste mal dein gehirn einschalten bitte danke.
 

Hirni

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
58
Das Problem hier ist das der im Schwarzen Auto euch baitet ihr dann schießt er schießt einen von euch wobei man von da oben manchmal an einigen spots die leute an der mauer sehen kann... und jetzt gibt es einen verdacht auf cheating und ihr ihr macht failrp weil ihr ooc talk betreibt und habt somit selber einen warn wow
 

Tobi Blauwal

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
48
Servus bin die id 34506 und bei mir standest du vor der wand und du machst ooc talk :) ich erkläre mich aber gerne bereit für einen pc check wenn dies nötig sein sollte LG
naja könnte auch einfach no probs sein
 

Tim Gratis

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
49
Das Problem hier ist das der im Schwarzen Auto euch baitet ihr dann schießt er schießt einen von euch wobei man von da oben manchmal an einigen spots die leute an der mauer sehen kann... und jetzt gibt es einen verdacht auf cheating und ihr ihr macht failrp weil ihr ooc talk betreibt und habt somit selber einen warn wow
Es war nie baiting weil er legit einfach nur wiederholt hat was der typ gesagt hat, und jz mal wirklich weil er mit einem reifen auf eurem anwesen steht heißt nicht dirket dass er auf eurem anwesen steht. oder würdet ihr ooc auch jmd erschiessen weil er mit einem reifen auf eurem grundstück steht?
 

Hirni

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
58
Es war nie baiting weil er legit einfach nur wiederholt hat was der typ gesagt hat, und jz mal wirklich weil er mit einem reifen auf eurem anwesen steht heißt nicht dirket dass er auf eurem anwesen steht. oder würdet ihr ooc auch jmd erschiessen weil er mit einem reifen auf eurem grundstück steht?
Bro er hat gebaitet da ist es egal ob man nur Sachen wiederholt er hat es im Grunde provoziert das sie schiessen und das fällt grundsätzlich eig. immer unter baiting ich kann mir sonst nicht erklären wieso ich deswegen ermahnt wurde als ich eine Schießerei provoziert habe mit ungefähr der gleichen Taktik 😅

Ebenfalls ist das nicht mein Anwesen ich bin nicht in deren Familie und ein Vergleich zu stellen wie der: würdet ihr auch jemand in echt erschiessen nur weil der mit einem Reifen auf dem Grundstück steht ist noch dümmer einfach weil rp ein Spiel ist und keine Realität🤦🏻‍♂️

Und absolut nein ich und denke auch nicht die Personen aus der Familie würden ooc deswegen jemand erschiessen einfach weil es Schwachsinn wie bereits gesagt 😉
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
7,984
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 34506 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen
(Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom