By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!und du bleibst mal ganz locker^^Dein kollege macht ooc talk außerdem wenn man da oben steht hat man ne ganz andere pov am besten das nächste mal dein gehirn einschalten bitte danke.
naja könnte auch einfach no probs seinServus bin die id 34506 und bei mir standest du vor der wand und du machst ooc talk ich erkläre mich aber gerne bereit für einen pc check wenn dies nötig sein sollte LG
Es war nie baiting weil er legit einfach nur wiederholt hat was der typ gesagt hat, und jz mal wirklich weil er mit einem reifen auf eurem anwesen steht heißt nicht dirket dass er auf eurem anwesen steht. oder würdet ihr ooc auch jmd erschiessen weil er mit einem reifen auf eurem grundstück steht?Das Problem hier ist das der im Schwarzen Auto euch baitet ihr dann schießt er schießt einen von euch wobei man von da oben manchmal an einigen spots die leute an der mauer sehen kann... und jetzt gibt es einen verdacht auf cheating und ihr ihr macht failrp weil ihr ooc talk betreibt und habt somit selber einen warn wow
Bro er hat gebaitet da ist es egal ob man nur Sachen wiederholt er hat es im Grunde provoziert das sie schiessen und das fällt grundsätzlich eig. immer unter baiting ich kann mir sonst nicht erklären wieso ich deswegen ermahnt wurde als ich eine Schießerei provoziert habe mit ungefähr der gleichen TaktikEs war nie baiting weil er legit einfach nur wiederholt hat was der typ gesagt hat, und jz mal wirklich weil er mit einem reifen auf eurem anwesen steht heißt nicht dirket dass er auf eurem anwesen steht. oder würdet ihr ooc auch jmd erschiessen weil er mit einem reifen auf eurem grundstück steht?
Hat er auf jeden Fall nicht drin zumal hab ich noch kein noProps pack gesehen was Wände/Mauern entferntnaja könnte auch einfach no probs sein