Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59422
Players nickname
Jonny_Glatzkopp
Suspect ID
8684
Date of violation
Dec 22, 2022
Time of violation
18:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Kz4AwcDIlI4

Jonny Stone

Player
Player
Joined
Nov 4, 2022
Messages
20
Moin,

mir wurde auf englisch ein Schusscall gedrückt, ich habe das nicht verstanden und nicht gewusst, dass er mich erschießen will. Wenn man englisch redet sollte man doch auf einem englischen Server spielen und nicht auf einem deutschen oder nicht?

Gruß
 

John_Night

5 poppin' - 6 droppin' - Cripkiller
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
75
Moin,

mir wurde auf englisch ein Schusscall gedrückt, ich habe das nicht verstanden und nicht gewusst, dass er mich erschießen will. Wenn man englisch redet sollte man doch auf einem englischen Server spielen und nicht auf einem deutschen oder nicht?

Gruß
bei dem schlechten englisch hätte ich auch nichts verstanden hahahahhaa
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Jonny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Jonny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 8684 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)/ RDM​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Es ist nicht erlaubt ohne ausreichenden RP Hintergrund in der Stadt zu schießen, des Weiteren wird nicht auf Deutsch gesprochen von dem Spieler mit der ID 8684 weswegen man nicht genau verstehen kann was von einem gefordert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom